Ich möchte dir EFT (Emotional Freedom Technik) als wunderbare Selbsthilfetechnik ans Herz legen, um Lernblockaden und Prüfungsangst zu minimieren. Diese Klopftechnik kannst du jeder Zeit und an jedem Ort für dich nutzen, um Stress, Sorgen und Ängste zu reduzieren.
Während meiner Lernphase zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bin ich immer wieder mit meinen Lernblockaden und Konzentrationsschwierigkeiten in Kontakt gekommen.
Plötzlich waren alle negativen Glaubenssätze aktiv und wollten mir weiß machen, dass ich das Lernen und die Prüfung nicht schaffen werden.
Puh, es gab wirklich Momente, in denen ich dachte, ich schmeiße alles hin.
Zum Glück, habe ich in dieser Phase EFT kennengelernt. Ich habe es immer dann angewendet, wenn ich wieder mit Blockaden, Sorgen, Zweifel und Ängsten in Berührung gekommen bin.
Meine Erfahrung ist, dass sich vor dem Klopfen mein Kopf z.B. komplett vernebelt angefühlt hat und nach dem Klopfen war ich klar und konnte weiterlernen!!!!!
Ich habe bis Sekunden vor der Prüfung geklopft und war dann tatsächlich so klar und mit meinem Wissen verbunden, dass ich gut durch die Prüfung gekommen bin.
Wenn du diese Technik für dich nutzen möchtest, lade ich dich ganz herzlich zum Webinar "Konzentriert Lernen und Prüfungsangst minimieren ein"
Hier findest du weitere Informationen:
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...techniques
In diesem Sinne: gutes Klopfen und erfolgreiches Lernen.
Herzliche Grüße
Swantje - EFT Dozentin