Bewertung:
1
Hallo liebe Mitstreiter vom Kurs psychologischer Berater Start 26.10.2022.
Ich wollte gerne mal nachhören ob , zusätzlich zu den Lerngruppen über Zoom, Interesse an einer Whatsapp- oder Telegramgruppe besteht !?
Nicht unbedingt zum gezielten Lernen der kommenden Inhalte, sondern einfach zum Austausch über alles, was da so im Laufe des Kurses "aufloppt" , interessiert, zum Nachdenken anregt ...
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere, der gerne mitmachen möchte.
Meldet Euch doch gerne über PN und ich sende Euch dort meine Handynummer.
Viele Grüße und einen schönen Abend noch
Silke.
Bewertung:
0
Hallo Silke,
ich bin an einer Lerngruppe interessiert.
Hier ist meine Handy-Nr. 0171/7171439, bin über WhatsApp und Singnal zureichen.
Freue mich von Dir zu hören.
LG
Ute :-)
Bewertung:
1
Es sind jetzt gleich zwei Gruppen entstanden,
einmal Whatsapp und einmal Telegram. Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne melden ;-)
Bewertung:
1
Hallo Silke,
Ich habe auch Interesse, PN habe ich geschickt.
Viele Grüsse!!
Bewertung:
0
Liebe Silke,
ich finde, es ist eine super Idee, dass du zusätzliche Lerngruppen gründen willst.
Allerdings hätte ich vorab eine Frage zu den Lerngruppen hier über die Schule. Wie läuft das ab? Weiß das jemand. Ich konnte mich letzte Woche nicht über den Link auf der Homepage einwählen....
Ich wäre super dankbar für eine Antwort und auch interessiert an einem weiteren Austausch per whatsapp. Meine Nummer ist 015172886216.
Vielen Dank im Voraus für die Aufnahme und ganz liebe Grüße aus Garmisch-Partenkirchen, wo es heute Nacht schon ziemlich weit runtergschneit hat ;-)
Karin
Bewertung:
1
Es hat bei allen letzte Woche erst später geklappt.
Du kannst ganz normal über den Link dazu kommen.
Der Whatsapp Gruppe füge ich dich gleich zu
LG Silke
Bewertung:
3
Hallo Silke ich habe auch Interesse an einer Lerngruppe. PN habe ich Dir gesendet. Lieben Dank. Schöne Grüße Sylvia
Bewertung:
3
Schönen guten Morgen in die Runde, hat es bei Euch geklappt mit der Aufnahme in die Gruppe? Ich habe Silke zwei PNs
gesendet, bisher ohne Rückmeldung. Oder habe ich etwas verpasst? Ich hatte mich erst vor zwei Wochen noch angemeldet.
Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent. Liebe Grüße Sylvia
Bewertung:
1
Hallo Sylvia,
es tut mir Leid, dass ich die PNs übersehen habe.
Ich gucke jetzt und füge Dich hinzu.
LG Silke
Bewertung:
0
Hallo Silke, ich habe dir soeben eine E-Mail geschrieben, über das Forum. Ich habe dir meine Telefonnummer in der PN geschrieben, aber die Vorwahl falsch angegeben. Ich würde auch gerne dabei sein und vielen lieben Dank fürs Einrichten.
Bewertung:
0
Hallo Sylvia, bei dir hat es wohl schon geklappt. Bei mir leider auch noch nicht. Kann vielleicht irgendjemand, der schon in der Gruppe ist, Silke mal kontaktieren, dass sie noch PNs bekommen hat ;-) Das wäre lieb. Danke und Grüße Sabrina