Mein Name ist Jessica, ich werde in Kürze 39 Jahre alt und habe 2022 hier in der Schule meine Ausbildung zum psychologischen Berater gemacht.
Außerdem bin ich vegane Ernährungsberaterin und Planetencode Coach. Und ab Ende nächster Woche werde ich dann auch noch Ayurveda Coach sein
Zum Schlafberater bin ich durch eine lustige Begebenheit gekommen ...
Vor ein paar Wochen habe ich mit einer Bekannten über ihren außergewöhnlichen Schlafstil gesprochen, woraufhin ich mir gesagt habe, ich will mehr über den zirkadianen Rhythmus erfahren.
Letzte Woche Mittwoch bin ich mit dem Gedanken aufgewacht, wie toll Schlaf ist und wie wenig wir ihn doch beachten. Ein paar Stunden später las ich eine Aussage auf Instagram, die darauf abzielte, dass es super wäre, wenn Ärzte bei der Anamnese auch nach dem Schlaf fragen würden. Am Donnerstag dann sah ich eine Werbung von einem Ernährungsberater, der seine Klienten wohl immer zuerst nach ihrem Schlaf befragen würde und dann sah ich den Newsletter von der Isolde-Richter-Schule, dass nun der Kurs zum Schlafberater startet ...
Ich würde sagen, das Universum hat mir eindeutige Zeichen geschickt, dass ich diesen Kurs unbedingt machen soll
Ich freue mich sehr auf den Kurs und bin mir sicher, dass ich hinterher vielen meiner Kunden damit helfen kann.
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich uns allen
Liebe Grüße
Jessica