gestern hat der 4 teilige EFT Basiskurs begonnen. Wir haben uns online getroffen, uns mit den Grundlagen zu EFT beschäftigt und aktive EFT erlebt.
Während unserer gemeinsamen Zeit manifestierte sich bei einer Teilnehmerin das Bild, dass EFT sinnbildlich ein Surfbrett ist, mit denen wir lernen können, die Wellen der Emotionen zu surfen!!!!!!
Ich finde das Bild fantastisch und sehr passend. Denn EFT ist die Einladung die Gefühle, die im Hier & Jetzt da sind zu fühlen, diese Gefühle ernst zu nehmen und zu durchleben. EFT unterstützt dabei. Es ist das sichere Surfbrett auf der Welle!
Ja, ich gebe zu, aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, surfen zu lernen. Und so ist es auch bei EFT, erstmal kommt es ganz leicht und übersichtlich daher, aber dann kommen wir Stück für Stück an die Punkte, an denen es kniffelig wird. Und auch an diesen kniffeligen Punkten unterstützt EFT.
Falls du noch Interesse hast, mit uns den EFT Weg im Basiskurs zu erforschen, melde dich gerne noch an. Du bekommst die Aufzeichnung und die Präsentation umgehend von der Schule zur Verfügung gestellt und kannst am 14.2.2023 live dabei sein.
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...techniques
In diesem Sinne: Gutes Klopfen.
Herzliche Grüße
Swantje