gern möchte ich die Gelegenheit ergreifen und mich hier kurz vorstellen: Ich bin Birthe, 46 Jahre und komme aus Bremen. Eigentlich wollte ich bereits mit 16 Jahren Medizin studieren, was ich dann auch mit 19 Jahren kurz tat, aber damals gab es eine derartige Ärzteschwämme, dass wir von den fertigen Mediziner im Taxi von den Studentenpartys nachhause gefahren wurden, weil diese keinen Job bekamen. Unglaublich. So stieg ich um auf BWL - doch der Ruf meines Herzens verstummte nie.
Inzwischen arbeite ich selbstständig im Bereich Energieheilung (Reiki, geistiges Heilen, Trancehealing etc) und spirituelles Coaching. Gern möchte ich das jedoch noch viel ganzheitlicher aufstellen - zumal ich (was bei der Tätigkeit vermutlich überrascht) total bodenständig bin. Ich liebe Energiearbeit genauso wie das Bepflanzen von Kräuterschnecke und Beeten
Ansonsten bin ich Mutter von 3 Kindern, habe dazu 2 Katzen, einen Hund und 9 Hühner (+1 heute geschlüpftes Küken). Ich glaube unerschütterlich an das Gute und bin im tiefen Vertrauen, dass alles im Leben einen Sinn hat und dass es möglich ist, in allem etwas zu finden, was uns weiterbringt.
Ich freue mich, euch hier kennenzulernen und hoffe auf eine wundervolle gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße
Birthe
PS: Ah so.. und wenn ich in den Zoom-Sitzungen manchmal etwas "komisch" in die Kamera schaue, dann vermutlich nur, weil ich seit 3 Jahren eine (schulmedizinisch "unheilbare") halbseitige Gesichtslähmung habe. Ich kann zwar entgegen jeder Prognose viele Teile inzwischen wieder ansteuern, aber manchmal... naja... sieht es noch etwas schief aus. Aber ich bin dankbar und glücklich über so viel Heilung und über alles, was ich dadurch lernen und erkennen durfte.