ich bin Silvia, 58 Jahre alt, Mutter von 2 erwachsenen Kindern und nach 27 Jahren Ehe geschieden.
Ich bin bereits psychologische Beraterin und arbeite in eigener Praxis. Das Thema Narzissmus hat mich sehr interessiert und bei meinen ganzen durchstöbern vom Internet bin ich
auf Savina gestoßen. Sie/Du hast eine tolle Art Wissen zu vermitteln und vor allem auch viel Wissen drum herum. So bin ich dann hier an dieser Schule gelandet und habe bereits
den Trauerbegleiter bei Savina abgeschlossen. Im Moment versuche ich einen Raum für verwaiste Eltern auf die Beine zu stellen. Durch eigene Erfahrung weiß ich, dass Trauer um Fehlgeburten und um noch nicht geborene Kinder nicht wirklich akzeptiert werden. Die Frauen und auch Männer stehen da oft einem Unverständnis gegenüber.
Das ist also meine Vision.
Mir reicht mein erworbenes Wissen durch die Ausbildung zum psychologischen Berater noch nicht. Da Savina in ihren Seminaren immer viel mehr vermittelt, als im Lehrbuch steht, erhoffe ich mir von dieser Ausbildung noch mehr, um Menschen noch besser helfen zu können.
Ich freue mich auf eine tolle Zeit.
Viele liebe Grüße Silvia