ich bin Rebecca, 41 Jahre jung, gelernte Arzthelferin, Fitnesstrainerin und lebe seit 2 Jahren bei Freiburg im wunderschön ländlichen Breisgau
Seit Dezember 2021 absolviere ich zudem ein Fernstudium zur Gesundheits-& Präventionsberaterin, weshalb ich von meinem Vollzeitjob in einem medizinischen Labor, auf Teilzeit gewechselt habe. Finanziell gesehen eigentlich unmöglich. Und trotz allem, habe ich mich damals in einer akuten Covid-Phase dazu entschieden, mir dies zu ermöglichen, um meiner Intuition zu folgen, die mir schon sehr lange sagt "Du bist noch nicht am Ziel, da wartet noch ganz viel mehr!!!"
Als empathischer, kommunikativer und spiritueller Mensch ist mir schon länger klar, dass ich mich beruflich gerne weiterentwickeln möchte.
Mit den beiden Ausbildungen - jetzt den PB parallel zum Gesundheitscoach, will ich anderen Menschen helfen und unterstützen.
Mein Fokus liegt aktuell auf Bewegung - Ernährung und Entspannung.
Da wird noch was kommen, das spüre ich und habe auch das Gefühl, es wird sich ganz bald in eine bestimmte Richtung während der PB-Ausbildung bewegen
Es bleibt also spannend, auch wenn mein Weg längst vorgegeben ist - ich zwar noch etwas im Dunkeln tappe, jedoch merke ich deutlich, es wird bald ein weiteres Licht aufgehen
So bin ich sehr gespannt, was mich auf der "PB-Reise" alles erwarten wird und freue mich auf den Austausch mit Euch !!!
Viele Grüße
Rebecca