Mein Name ist Diana, ich bin 40 Jahre alt und mittlerweile im zwischen dem Spargel- und Hopfenland zuhause. Im Herzen der Holledau, besser gesagt Scheyern (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm, Bayern).
Ich bin Mensch, Ehefrau, Katzenmama, pflegende Angehörige, Tochter, Freundin und beruflich Assistenz des Vorstandes einer Aktiengesellschaft.
Nach dem Ausprobieren unterschiedlicher Ehrenämter (in jungen Jahren als Co-Trainerin im Rennrodeln, dann Feuerwehrfrau, reinschnuppern im Hospizverein) war mir klar, ich möchte den Menschen etwas zurück geben und zwar Liebe.
Ich selbst habe sehr früh wichtige Menschen in meinem Leben verloren und habe leider nicht die Reaktionen oder das für mich notwendige Verständnis für mein Sein erhalten.
Dies hat mich geprägt und zu der Person werden lassen, die ich aktuell bin (ja, nur aktuell, denn ich möchte mich stetig weiter entwickeln).
Ich bin eher zufällig auf ein Video von Savina gestoßen, in dem sie die Ausbildung zum PB erklärt und war fasziniert. Von ihrer Persönlichkeit, sowie von der Ausbildungsoption. Nach einer Nacht darüber schlafen bin ich am folgenden Tag zu meinem Mann und habe ihm eröffnet, dass ich diese Ausbildung machen werden, konnte ihm konkret beschreiben wie meine Praxisräume inklusive Außen- und Inneneinrichtung aussehen werden und welchen Namen ich diesem Kind geben werden.
Da bin ich nun und bin sehr dankbar solch tolle Menschen in meinem Kurs zu haben.