ich bin noch kein Darmgesundheitsberater, deshalb suche ich hier Euren Rat.
Wer von Euch ist echter Spezialist in Sachen Candida Albicans? Mein Sohn (14) hat einen nachgewiesenen Candida und leidet unter den Auswirkungen auf seine Haut. Die Haut an Hals und Armbeugen ist gerötet und regelmäßig trocken, manchmal juckend. Das ist schon einige Monate so und hatte seinen Höhepunkt zu Weihnachten, nachdem mein Sohn die Zeit zuvor viele Süßigkeiten und Fast Food konsumiert hatte.
Ende Januar wurde der Candida festgestellt, und seither habe ich schon Verschiedenes angewendet (Symbioflor Kur in Kombination mit Pro- und Präbiotikum, pflanzlicher AntiCandida Komplex, Bentonit/Zeolith, Albicansan D5 Tropfen, kolloidales Silber). Aktuell bin ich bei Exmykehl D5 Tropfen. Aus der Ernährung wurden Süßigkeiten und Weißmehl weitestgehend gestrichen.
Da sich noch keine deutliche, nachhaltige Besserung eingestellt hat, würde mir externer Rat gut tun. Gern auf offizieller Beratungsbasis.
Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich diesen Fall hier so schildere, und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank und viele Grüße
Caterina