Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spezialist gesucht: Candida Albicans
#1
Liebe Therapeuten,

ich bin noch kein Darmgesundheitsberater, deshalb suche ich hier Euren Rat.

Wer von Euch ist echter Spezialist in Sachen Candida Albicans? Mein Sohn (14) hat einen nachgewiesenen Candida und leidet unter den Auswirkungen auf seine Haut. Die Haut an Hals und Armbeugen ist gerötet und regelmäßig trocken, manchmal juckend. Das ist schon einige Monate so und hatte seinen Höhepunkt zu Weihnachten, nachdem mein Sohn die Zeit zuvor viele Süßigkeiten und Fast Food konsumiert hatte.

Ende Januar wurde der Candida festgestellt, und seither habe ich schon Verschiedenes angewendet (Symbioflor Kur in Kombination mit Pro- und Präbiotikum, pflanzlicher AntiCandida Komplex, Bentonit/Zeolith, Albicansan D5 Tropfen, kolloidales Silber). Aktuell bin ich bei Exmykehl D5 Tropfen. Aus der Ernährung wurden Süßigkeiten und Weißmehl weitestgehend gestrichen.

Da sich noch keine deutliche, nachhaltige Besserung eingestellt hat, würde mir externer Rat gut tun. Gern auf offizieller Beratungsbasis.

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich diesen Fall hier so schildere, und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße
Caterina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Darmgesundheitsberater / Ernährungsberater Raum Gärtringen / Stuttgart gesucht Pau_La 3 618 02.05.2023, 09:25
Letzter Beitrag: caterinajung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: