Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhh - wer lesen kann...
#1
ist in diesem Falle klar im Vorteil. Confused
Oh backe!!!

Ich bin mir sicher, der Käufer DIESES Artikels erwartet bei Lieferung was anderes.
Für ne Verpackung recht preisintensiv würde ich sagen. Blush
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#2
Der Verfasser der Auktion hätte den Text lieber vorher mal Korrektur lesen lassen sollen.
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#3
ohhhhh....ein paar Tage zuvor wurde die gleiche Verpackung schon mal für € 56 verkauft Angry....dafür gabs aber eine negative Bewertung....

Solche Abzocken sollten bei Ebay verboten werden , ich musste die Anzeige auch zweimal lesen !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#4
Ist das denn rechtens? Ich musste auch zweimal schauen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Naja rechtens ist wohl, es steht ja da, dass es sich um eine Original-Verpackung handelt. Beim wie vielten Mal lesen du es siehst ist eigentlich dein Problem Confused

Allerdings meine ich gehört zu haben, dass Ebay keine Verkäufe von Leerverpackungen mehr dulden möchte oder duldet.
Von daher hat der Käufer, sofern er es vor der Zahlung noch bemerkt, recht gute Chancen.
Ich denke mal, wenn er erst einmal gezahlt hat, wird es schwer für ihn.

Und die Rechtschreibfehler ect. gehören ganz sicher zu der Masche, einfach des Ablenkens wegen.
Eine echt fiese Abzocke, keine Frage.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#6
Das Angebot wurde anscheinend inzwischen entfernt. Zum Glück, es gibt leider immer wieder Käufer, die darauf reinfallen.

Solche Leerverpackungen habe ich allerdings schon oft gesehen, genauso, wie entwertete Festivaltickets oder ähnliche Dinge.
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#7
Das wird ganz häufig gemacht und es werden leider viele verkauft.

Ich kann den link nicht mehr öffnen. Aber es werden z.B. viele Originalverpackungen für Iphones verkauft. Aber da gibt es eigentlich keine Grenzen.

Ich habe mal im TV gesehen, dass es nicht erlaubt ist. Es ist davon auszugehen, dass niemand eine Verpackung für 56 Euro kaufen möchte. Es handelt sich um Täuschung. aber es ist wohl schwierig, weil der Verkäufer ja ehrlich angibt, dass es sich um eine Verpackung handelt.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
OVP ist aber nicht eindeutig, weil das oft dahinter steht, wenn die Ware in Originalverpackung verkauft wird. Das einzige was darauf hin deutet sind genau 3 Worte: "Bietet Platz für"

Rechtens kann das aber trotzdem nicht sein.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#9
@ Manuela, es stand wörtlich drunter, dass es sich nur um die Verpackung handelt, aber eben recht weit unten.
Ich hatte das Angebot auch bei Ebay gemeldet, wahrscheinlich noch einige mehr. Schön, dass sie drauf reagiert haben.

Stimmt, es gibt unzählige dieser Angebote.

@ Andrea, diese Verpackung wurde für 625 € verkauft. Das wäre schon echt wahnsinn gewesen, wenn das ein rechtskräftiger Verkauf geworden wäre.
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#10
http://cgi.ebay.de/Apple-iphone-4-16Gb-O...3361004a36

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...093wt_1137
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
#11
10 Mio??? Nett, echt der Wahnsinn Big Grin
Ich würde mir eh nie solchen teueren Technikkram bei Ebay kaufen.

Also Augen auf beim Schnäpple-Kauf Tongue
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#12
@ Bianca: dann habe ich wahrscheinlich nicht alles richtig gelesen. Mir ist der Punkt aufgefallen wo steht: "Bietet Platz für..." Ich hab's auch gemeldet, finde das unter aller Sau (sorry!) und wäre schwer enttäuscht von Ebay gewesen,wenn sie drauf nicht reagiert hätten.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#13
Die 10 Mio sind doch gut:-) Der verkauft bestimmt keine OVP mehr bei ebay.
Bei der Verkaufsprovision die der jetzt zahlt :-)
Liebe Grüße

Christine
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kann CBD bei Multipler Sklerose helfen? Marianne Trimmel 5 2.779 25.01.2024, 12:41
Letzter Beitrag: CorinaWald
  Was kann man gegen Angstzustände tun? Puerl 2 1.555 26.02.2022, 13:07
Letzter Beitrag: susannekle
  Wie kann man ein Gewerbegebiet verhindern? berndh 5 2.337 02.07.2020, 21:46
Letzter Beitrag: VeraH
Heart United to Heal - Wer kann helfen eine Petition zu starten? Zauberin 0 1.906 25.03.2020, 08:45
Letzter Beitrag: Zauberin
  Adventsrätsel beendet, Weihnachten kann kommen eva-e 4 2.749 23.12.2016, 21:41
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: