Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x1 der Infektionslehre
#1
Glossar der Infektionslehre aus der Sicht der Erreger auf den Menschen, spezielle Krankheitserreger fehlen allerdings noch und auch das Abwehrsystem des Menschen ist noch nicht enthalten.

Wer mich kennt, wird wissen das es nicht so trocken zu sehen ist.Angel
Viel Spass mit den kleinen Erregercliquen.
[attachment=856]
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Hihi Gini
Abfall aus der Kneipe, fern entsorgt
hat mir am besten gefallenSmile
LG Katrin
Antworten Zitieren
#3
Wie kommst du nur immer auf so Ideen.

Einfach Klasse.

Danke für die Mühe die du dir immer gibst. Ich finde es toll, dass du uns immer an deinen tollen Ideen teilnhaben lässt. Das ist nicht selbstverständlich.

Danke!!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Super Lustig -lach-hihi
Vielen Dank liebe Gini das ist echt toll Heart
Ganz Heart liche Grüsse
Nicole

Antworten Zitieren
#5
Schön, danke für die lieben Rückmeldungen. Ich freu mich immer sehr, wenn ich seh es hat nicht nur mir Nutzen beim Zusammenstellen gebracht.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
Danke, für die Erklärung der Begrifflichkeiten aus Sicht der Erreger und Übeltäter.
Ist ja bei uns üblich den Tätern mehr Aufmerksamkeit zu schenken als den Opfern.Cool
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Das ist echt Klasse! Danke Big Grin
Liebe Grüsse
Petra und die Furkids

"Follow your bliss and the universe will open doors where there were only walls."
(Joseph Campbell)
Antworten Zitieren
#8
"Saprophyten: ach, die wissen nicht was sie wollen, die sind zu doof zum Schädigen und zu blöd um allein zu leben"

Im Namen aller Saprophyten: das mit dem "zu doof" und "zu blöd" nimmst Du sofort zurück Angry oder ich fresse Dir ein dickes Kariesloch mitten in den Schneidezahn !
Gezeichnet: Streptococcus mutans [Bild: a025.gif]

-------------

Das war ein genialer Streich, liebe Gini Heart, vielen Dank für Deine Mühe !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#9
Vielen Dank liebe Gini. Heart
Smile Cornelia
Antworten Zitieren
#10
Liebe Gini,

klasse ich liebe deine Geschichten rofl

@Silke: die Saprophyten fand ich am Besten Tongue
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#11
Weltklasse Gini!!

Ich bin zwar noch nicht bei den Infektionskrankheiten, freue mich jetzt aber durch dein lustiges Glossar darauf! Es ist ziemlich genial, auch mal aus einer anderen Perspektive auf die Dinge zu schauen- ich bin sicher, so kann man sich viel mehr merken!
Vielen Dank für Deine Kreativität und daß Du sie mit uns teilst!!

Liebe Grüße,
Michaela
Antworten Zitieren
#12
Meine Güte wo nimmst Du das nur alles her??

Ich staune immer über Deine Ideen!! Heart
Antworten Zitieren
#13
Herrlich!!! Wer sagt, dass Lernen keinen Spaß macht? Wink
Fürchte dich nicht, langsam zu gehen. Fürchte dich, stehen zu bleiben. (chinesisches Sprichwort)
Antworten Zitieren
#14
Wir machen heute eine Pandemie.........Cool
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
#15
Genial, liebe Gini, Heart
da haben wir gleich etwas Futter für unsere Broschüre "Lernen mit Humor". Smile
Antworten Zitieren
#16
Gini, spitzenmäßig.............da bin ich grad dran Big Grin
Toll gemacht top
Smile
Antworten Zitieren
#17
Dankeschön Blush freut mich wenn ihr Spass dran habt. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#18
Ich stups das Thema mal wieder an, da gestern die Frage nach der allgemeinen Infektionslehre kam. Hier gibt es eine Übersicht, die es nicht ganz so ernst sieht und trotzdem hilft einen Einblick zu bekommen.

Genaueres schauen wir dann immer bei den einzelnen Ifks ;-)
Viel Freude, denkt dran das Lernen sollte Spass machen, dann fällt es einem auch viel leichter.
Motivierende Grüsse Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#19
Danke super die Aufstellung
Antworten Zitieren
#20
Einfach koestlich Gini, so habe ich das noch nie gesehen und macht so viel mehr SpassHeart
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Endungsspiel zum Thema Infektionslehre annadas 56 18.583 15.03.2022, 15:14
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: