Bewertung:
0
03.02.2025, 10:09
Liebe Katrin,
tausend Dank für diese wunderbare Hausarbeit, du hast mich sehr inspiriert mit diesem Thema. Zum Einen, da ich ebenfalls betroffen bin (katastrophaler Verlauf der Geburt meiner Tochter und Jahre später Abort). Zum Anderen hast du mich auf eine Personengruppe aufmerksam gemacht, die ich in der Form noch gar nicht im Fokus hatte, die in weiten Teilen vermutlich, ähnlich wie ich selbst, bisher still vor sich hin gelitten hat, ohne dieses Leiden für sich lösen zu können. Und da ergänzt sich der Trauerbegleiter wunderbar mit meinem bisherigen Schwerpunkt "somatisch orientierte Trauma-Arbeit" (Somatic Experiancing Practitioner) und systemisch/schamanische Aufstellungsarbeit mit dem Feld der Ahnen.
Gerade kann ich es körperlich spüren, wie durch diesen Impuls auch mein "Riesenbaby" (Myom von 2,5 kg und gigantischen Ausmaßen), das vor einigen Jahren operativ entfernt wurde, sich endlich erkannt und gesehen gefühlt hat und das zu einer deutlichen somatischen Reaktion im Beckenboden geführt hat. Was für ein unverhofftes und unerwartetes Geschenk am Montag Morgen - hab DANK dafür !
Herzliche Grüße
Annette
Bewertung:
0
03.02.2025, 17:14
Liebe Anette,
1000 Dank für Dein tolles Feedback - ich habe Gänsehaut bekommen als ich Deine Zeilen gelesen habe! Ich bin auch Somatic Experiencing® Practitioner und empfinde die Trauerarbeit ebenfalls als sehr bereichernd. Deine Zeilen haben mich nun noch mehr darin bestärkt, diesen Weg weiter zu gehen. DANKE!!
Liebe Grüße,
Katrin