von meinen HPP- Lerncoachees hatte ich aktuell mehrere Anfragen neben dem Lerncoaching doch auch mal Selbsterfahrungsstunden anzubieten, da einige von Ihnen, bevor sie mit Ihren ersten Klienten starten wollen, Ihre eigenen Themen vorab noch etwas intensiver beleuchten möchten.
Nachdem bei "meinen" HPP- Anwärtern großes Interesse besteht, und ich auch bei mir selber gesehen habe, wie sinnvoll es vor den Start in die Praxis ist, im eigenen Leben etwas "aufzuräumen", dachte ich, ich biete hier in der Gruppe ´mal Selbsterfahrungsstunden für die Interessierten unter Euch an.
Mein Therapieschwerpunkt liegt dabei in der körperorientierten Arbeit mit Somatic Experiencing. Ich habe hier das 2. Ausbildungsjahr (Level: Intermediate) abgeschlossen und biete, da die Ausbildung noch läuft, die Selbsterfahrungsstunden zu einem günstigen "Probierpreis" von 60€/h an.
Natürlich arbeite ich ergänzend auch mit Ansätzen aus VT, NLP, Gesprächstherapie, systemischer Therapie, wenn das gewünscht ist.
Onlinearbeiten ist, sofern es Euer Gesundheitsszutand zuläßt, aus meiner bisherigen Erfahrung mit gutem Ergebnis möglich.
Bei Interesse meldet Euch gerne vorab telefonisch unter 09233/4120.
Liebe Grüße, ich freue mich auf Eure Anfragen, Micha
![Cool Cool](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/cool.gif)