Update zu meinen vorherigen Antworten
01.02.24:
Zufällig habe ich bei einem Kollegen das Zinseo Öl gestern gesehen und etwas genauer recheriert.
Ich finde hier das Produkt viel zu teuer, 300 ml. teilweise für 89 Euro, das soll 45 Tage halten. Norsan bietet 100 ml Algenöl für 23 Euro für 30 Tage.
Dann finde ich es kritisch, dass das Zinseo Öl 45 Tage halten soll und natürliche Aromen (?) enthält. Die benötigt man nun ja
gar nicht, da man hierbei nicht feststellen kann, ob das Öl nicht schlecht ist.
Das gleiche gilt für die kleinen Flaschen, die man wohl dann zur Reise mitnehmen soll. Davon ist abzuraten, da wenn das Öl nicht dauerhaft gekühlt wird, es schnell ranzig
und dadurch sehr schädlich wird.
Zudem ist es bei Zinseo wohl so, dass es Partnerempfehlungen gibt, d.h. hier verdienen 2 x Personen, das ist wie bei LifePlus. Hier ist das eigentliche Produkt ziemlich teuer,
weil zuviel Personen mitverdienen.
Auch ist mir die ganze Internetseite zu unterdurchsichtig. Zudem enthält das Öl mehr EPA als DHA ...das ist für manche Beschwerden gut, aber ein gutes
Omega 3 Öl sollte mehr DHA enthalten (wichtig fürs Gehirn). Hier hat man bei Norsan die Unterschiede über die verschiedenen Produkte.
Und wenn man nicht soviel Geld hat kann man das günstigste Dorschleberöl nehmen und das in einen Saft einrühren