Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*****BECKENBODEN UND BECKENBODENTRAINING - 2024*****
#1
Guten morgen, ihr Lieben Heart

das Thema Beckenboden hat in den letzten Jahren an Bedeutung dazugewonnen und die aus einem schwachen Beckenboden resultierenden Beschwerden wir Inkontinenz oder Verkrampfungen nehmen zu und betreffen immer mehr auch jüngere Menschen.

Umso wichtiger, dass wir uns um dieses wunderbare Netz in unserem Körper kümmern und unser Wissen dazu erweitern und auffrischen.

Immer noch begegnen mir Menschen, die glauben, dass die Anspannung des Beckenboden das A und O im Training sei.

Falsch! Im Webinar erfahrt ihr, welche Muskelschichten wie angesprochen werden können, welche Erkrankungen aus einen schwachen Beckenboden resultieren und welche therapeutischen ganzheitlichen Maßnahmen für die Stärkung und Heilung geeignet sind.

Wenn du magst, hör dir gerne den kostenlosen Vortrag vorab an zum Thema: Ganzheitliche Pflege des Beckenbodens

Ich freue mich darauf und bin sicher, dass alle Frauenheilkundler und ganzheitlich arbeitenden Therapeuten von diesem Webinar profitieren.

Wir starten mit dem interaktiven Webinar am Dienstag, den 09. April um 18:30Uhr und die Unterrichtseinheiten sind 2 Stunden lang, es wird spannend und inhaltlich viel Informationen vermitteln und wir werden praktisch üben.

Bist du dabei?
Hast du Fragen?
Hast du Erfahrungen?
Bist du vielleicht sogar betroffen?
Arbeitest du ganzheitlich?

Dann freue ich mich, wenn du dabei bist!

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#2
Guten morgen, ihr Lieben Heart

ich freue mich, wenn du heute Abend live dabei bist beim Webinarstart zum Thema: Beckenboden

Fragen, Feedback, Austausch und Informationen können wir hier besprechen.

Genieße den Tag, er kommt nie wieder. Kuss

Deine Dozentin Sonja

Folge mir gerne auf Insta
Antworten Zitieren
#3
Liebe Sonja,
mir ist echt was Blödes bei der Bewertung Deines supertollen Vortrags gestern passiert: Statt der von  mir gewählten 5 Sterne ist das mit nur einem Stern gespeichert worden!  fragend fragend fragend
Ich konnte es nicht mehr korrigieren, aber ich wollte, dass Du das weißt!
Ich habe mich heute früh für Deinen Kurs angemeldet, allerdings habe ich parallel die HP-Schulung bei Marlene... Aber ich kann mir ja die Aufzeichnung ansehen und mich bei auftretenden Fragen bei Dir melden!
Ganz lieben Dank und herzliche Grüße, Leonora
Antworten Zitieren
#4
Liebe Leonora Heart ,

schön, dass du dabei bist und natürlich darfst du mich jederzeit bei Fragen kontaktieren.

Und wegen der Bewertung mach dir keine Sorgen, das können wir schon einordnen, aber danke für dein Feedback, es freut mich sehr! Heart 

Viel Spaß beim Lernen.

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren
#5
WinkHeart Heart Heart Wink
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ****NEU**NEU**Beckenboden und Beckenbodentraining****WEBINAR AB 2022*** Sonja s-harwardt 29 5.655 13.05.2022, 13:31
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: