das Thema Beckenboden hat in den letzten Jahren an Bedeutung dazugewonnen und die aus einem schwachen Beckenboden resultierenden Beschwerden wir Inkontinenz oder Verkrampfungen nehmen zu und betreffen immer mehr auch jüngere Menschen.
Umso wichtiger, dass wir uns um dieses wunderbare Netz in unserem Körper kümmern und unser Wissen dazu erweitern und auffrischen.
Immer noch begegnen mir Menschen, die glauben, dass die Anspannung des Beckenboden das A und O im Training sei.
Falsch! Im Webinar erfahrt ihr, welche Muskelschichten wie angesprochen werden können, welche Erkrankungen aus einen schwachen Beckenboden resultieren und welche therapeutischen ganzheitlichen Maßnahmen für die Stärkung und Heilung geeignet sind.
Wenn du magst, hör dir gerne den kostenlosen Vortrag vorab an zum Thema: Ganzheitliche Pflege des Beckenbodens
Ich freue mich darauf und bin sicher, dass alle Frauenheilkundler und ganzheitlich arbeitenden Therapeuten von diesem Webinar profitieren.
Wir starten mit dem interaktiven Webinar am Dienstag, den 09. April um 18:30Uhr und die Unterrichtseinheiten sind 2 Stunden lang, es wird spannend und inhaltlich viel Informationen vermitteln und wir werden praktisch üben.
Bist du dabei?
Hast du Fragen?
Hast du Erfahrungen?
Bist du vielleicht sogar betroffen?
Arbeitest du ganzheitlich?
Dann freue ich mich, wenn du dabei bist!
Deine Dozentin Sonja