da wir im selben Kurs sind, wollen wir uns evtl. besser kennen lernen, uns austauschen oder mal was üben.
Also ich mach mal den Anfang. Mein Name ist Heinz Kiesewetter. Meine Frau und ich betreiben ein kleines Kompetenzzentrum für ganzheitliches Wohlfühlen ;-)
Was vor wenigen Jahren als Praxis für systemisch-psychologische Beratung, Trauerbegleitung und Wellnessmassage begonnen hat, konnten wir nun Stück für Stück erweitern und vieles, was zu unserem Lieblingsthema "Mensch" dazugehört, anbieten. Inzwischen finden bei uns auch Fachaustausch aus verschiedenen Bereichen sowie Infoveranstaltungen zu unterschiedlichsten Themen statt.
Unser Motto ist: "Wir lieben Menschen und tun ihnen Gutes." - Warum? Wenn man Menschen Gutes tut, fühlen sie sich wohl und wenn sich Menschen wohl fühlen, kann Regeneration und Heilung erfolgen. Da sich Tierhalter natürlich erst dann richtig wohlfühlen können, wenn's ihren Tieren auch gut geht, erweitern wir unser Angebot nun auch noch um diesen Bereich.
Ihr könnt euch auch gerne noch meine Profilseite im Forum ansehen, da findet ihr auch den Link zu unserer Praxis.
Liebe Grüße Heinz
(Bibelbuch Sprüche 17:27; Neue Welt Übersetzung)