ich übe mich fleißig in der energetischen Arbeit und habe nun ganz aktuell einen Heilkreis für meinen Kater gelegt. Ich habe in diesen intuitiv auch ein Bild seiner verstorbenen Katzenpartnerin gelegt weil mein Gefühl mir gesagt hat, dass sie ihn helfen und unterstützen kann mit ihrer "Anwesenheit". Ist es sinnvoll dementsprechend 2 Bilder in dem Heilkreis zu haben? Also mein Kater im Zentrum und seine Partnerin im äußeren Kreis?
Und ich hatte Probleme eine passende Testmethode zu finden weil einfach keine Methode, bei der man keine weiteren Hilfsmittel benötigt, funktionieren wollte. Jetzt bin ich durch Zufall, so man an diesen glauben möchte , auf eine Methode gestoßen, deren Name ich aber nicht kenne. Vielleicht kannst du mir da weiter helfen, ich möchte das nämlich gern auch in meiner Hausarbeit richtig erwähnen:
ich führe Zeigefinger und Daumen zusammen, ähnlich des Pinzettengriffs bei Kindern. Dabei bleibt der Zeigefinger aber gestreckt und verkürzt sich nicht auf die Länge des Daumens. Je nachdem wie weit der Zeigefinger über steht bedeutet das Ja oder Nein.
Ich bin ziemlich erstaunt wie gut das funktioniert, weiß nur leider nicht wie ich die Methode benennen kann. Weißt du da was?
Viele Grüße und vielen Dank für eine Rückmeldung,
Constanze