Ich heiße Esmé und bin seit Mai 2024 HP. Zurzeit bin ich am durcharbeiten vom Basiskurs Entgiften & Darmsanieren, gleichzeitig wiederhole ich die Fachfortbildung Migräne.
In 2020 & 2021 habe ich die Ausbildungen Ernährungsberater & Vitalstoffberater hier an der Schule besucht, und 2022 den Säure-Basen-Berater. Durch den Prüfungsstress habe ich da schon länger nicht mehr reingeschaut, daher ist viel zu wiederholen und aufzufrischen. Das ist der Plan für den Sommer.
Am schönsten wäre für die Zukunft eine Praxisgemeinschaft zu finden in die ich einsteigen könnte; eine befreundete HP sucht möglicherweise bald neue Praxisräume, und vielleicht können wir uns zusammen tun, das wäre auch ideal. Sonst würde ich auch eine kleine Praxis für mich alleine schön finden :-)
Ich schwanke noch welche von den großen Ausbildungen ich noch als erstes in Angriff nehmen möchte. Frauenheilkunde ist ein Favorit von mir zur Zeit, aber Phytotherapie & Schmerztherapie locken mich auch. Sehr oft denke ich nämlich ich sollte noch viel mehr wissen.... arbeite zur Zeit in der Buchhaltung, dass ist eine ganz andere Schiene.
Bin schon gespannt auf den Praxisgründungskurs :-)