ich schaue mir aus Zeitgründen auch die Aufzeichnungen an (bin momentan erst bei der 4. Aufzeichnung).
Anliegen 1)
Ich habe Zwillinge, die am 12.02.2024 geboren wurden -> 13/4
Es sind ja zwei Individuen, Mädchen (Lilly) und Junge (Sammy), sehr unterschiedlich auch in ihrer Entwicklung und ihrem Charakter.
Wenn man für beide die 13/4 deutet ist es ja gleich, oder gibt es noch andere Ansätze, die man hinzuziehen könnte wie die Geburtszeit und den Namen?
Im Phyt. Quadrat haben sie 4x die 2 --> heißt das, dass sie ein starkes Thema haben mit der Abgrenzung? (Was alle ein bisschen haben, die nach 2000 geborgen wurden), gerade wegen der Digitalisierung und den Social Media Themen in diesem Jahrtausend, sich von anderen abzugrenzen? In der Gesellschaft wird ja stark polarisiert, Impfgegner-Impfbefürworter, links-rechts, etc.
Anliegen 2)
Die Themen die bei den Beziehungsthemen rauskommen, sind die Themen an denen man gemeinsam arbeitet, ist das auch der Grund weshalb manchmal die Beziehung zu bestimmten Menschen so schwierig und so kraftraubend/energieraubend sein können?
Beispiel ich und meine Mutter!!! Ganz schwierig und ich bin immer total ausgelaugt und energielos nach einem Tag mit meiner Mutter. Kaum ist sie in meiner Gegenwart bin ich total angespannt und gereizt etc.
Ich: 08.04.1989 - 39/12
Mutter: 15.11.1957 - 30/3
Beziehungszahl: 6
Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße,
Jessy