Bewertung:
1
Hallo zusammen :-)
mein Name ist Selina, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf. Von Beruf bin ich Erzieherin, interessiere mich aber schon sehr lang für das Thema ganzheitliche Gesundheit, Naturheilkunde etc.. Schon länger habe ich den Traum Heilpraktiker zu werden und mich später im Bereich der Frauenheilkunde zu spezialisieren. Jetzt bin ich ganz frisch in die Ausbildung gestartet und freue mich auf meinen Weg, meinen Traum zu verwirklichen und dabei neue tolle Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Selina
Bewertung:
1
Hallo Marlene!
Ich bin Inci und neu in deinem Kurs am Dienstag abend.
Kurz zu mir
Ich bin 37 Jahre alt , zweifach Mama und verheiratet.
Arbeite seit 11 Jahren in der Apotheke als Pharmazeutisch technische Assistentin zur Zeit in Teilzeit.
Ich freue mich sehr auf die Ausbildung und auf deine Schulungen !
Mit freundlichen Grüßen
Inci Tozar
Bewertung:
1
Hallo zusammen,
mein Name ist Nina und ich bin seit Mitte Februar neu dabei. Ich war vorher bei einer anderen Schule und hatte aber das Gefühl, dass ich ich dort nicht zielführend auf die Prüfung vorbereitet werde - mir fehlte absolut der rote Faden. Dies hat sich mittlerweile allein durch den vorherigen Probeunterricht und die paar wenigen Stunden, die ich jetzt bei Marlene, Tanja, Gini und Daniela hatte, schlagartig geändert. Mir macht der Unterricht und das Lernen richtig Spaß und ich freue mich schon auf die kommende Zeit.
Beruflich bin ich im Bio Babyfood- und Naturkosmetik- Bereich in der Qualitätssicherung tätig und möchte meinen Fokus langfristig aber auf die Naturheilkunde ausrichten.
Ich freue mich, dabei sein zu können :-).
Herzliche Grüße aus Waltenhofen im Allgäu.
Nina
Bewertung:
0
Hallo an alle,
ich bin seit September auch neu hier und habe schon den ersten Kurs heute besuchen dürfen. Ich bin 39 Jahre alt und verheiratet.
Nach Hauptschule und ausbildung zum Arzthelfer und Besuch des Abend Gymnasium, hatte ich den Wunsch Medizin zu studieren.
Nach acht Jahren warte Zeit habe ich mich davon abgewendet und durch viele ermutigungen auch durch meine Eltern, Frau und Freunde,
habe ich jetzt den Schritt gewagt die Ausbildung zum Heilpraktiker zu machen.
Ich freue mich auf die kommende Zwei Jahre :-)
Liebe Grüße Johannes aus Lauterbach im Schwarzwald