Ölgebundene Aktivsauerstoffkomplexe nach Dr.Steidl bilden die in Beifuß (Artesimin) vorkommenden Strukturen nach.
Sie erweitern das durch einen Medizin-Nobel-Preis 2015 gewürdigte Verfahren der Gewinnung solcher Komplexe bei Beifuß auf zahlreiche andere Pflanzenöle.
Das Einsatzspektrum deckt schwere Infektionen mit Viren, Bakterie, Pilzen, Würmern und Krebs ab.
Es ist klinische erprobt und in einem 20-jährigen Forschungsverlauf auch schulmedizinisch dokumentiert.
Die Mittel sind zugelassene medizinische Produkte mit Apothekenpflicht und bedingter Verschreibungspflicht.
Etwa ein dutzend Apotheken in Deutschland und Europa vertreiben diese Sauerstoffkomplexe.
Im Zuge der Verleihung des Nobelpreises 2015 wurden die Möglichkeiten preisgünstiger, hochwirksamer medizinischer Anwendungsmöglichkeiten euphorisch gelobt. Die Produktion wurde aber nie in großem Maßstab vorangetrieben. Als Naturprodukt unterliegt die Herstellung dem Schutz eines "Gebrauchsmusters" mit Auflagen und Rahmenbedingen der Herstellung von Medizinprodukten.
Patentierbar ist es aber nicht. Somit fehlt die damit verbundene finanzielle Attraktivität.
In der Naturheilkunde ergeben sich aber ungeahnte Möglichkeiten, die zumindest in einigen schulmedizinischen Praxen auch heute noch erfolgreich verwendet werden. Zahlreichen schulmedizinisch aufgegebenen Patienten konnte ich erfolgreich helfen.
Wer als Schüler dieser Schule meine Seite https://www.RIZOL.info besucht und dort angebotene Semiare und Webinare besucht erhält auf diese von mir 50% Rabatt. - Ausnahme das "Autorenexemplar" dies kann ich leider nicht reduzieren. Email an post@rizol.info mit Verweis auf die Schule genügt.
07531-9415941
Naturheilpraxis.Konstanz@t-online.de
skype: horsthkrug