Bewertung:
88
Ein herzliches Hallo an alle Interessierte,
Ich möchte Euch heute hier im Forum zum Thema "Schmerztherapeut" begrüßen und lade alle Interessenten zur regen Kommunikation in diesem Forum ein.
Hier wird am Mittwoch, den 09.10.2024 um 18:00 Uhr das Webinar zur Ausbildung "Schmerztherapie" starten und ich freue mich schon sehr darauf.
Ich werde versuchen meine langjährige Praxiserfahrung und Vortragstätigkeit zum Thema "Der Schmerzpatient in der Naturheilpraxis" an Euch weiterzugeben, um Euch erfolgreich in Thema Schmerztherapie auszubilden.
Inhaltlich werden von mir im Anschluss an theoretische Aspekte der Schmerztherapie diverse Therapieoptionen (z.B. TCM, Aus - und Umstimmungsverfahren, Kinesiotape, usw.) anhand von Praxisbeispielen vorgestellt.
Da ich im Rahmen dieser Ausbildung auf einzelne Therapiemaßnahmen bei speziellen Schmerzzuständen (z.B. Schröpfen bei HWS-Störungen oder z.B. "Akupunktur-Rückenkonzept nach Kämmerer) eingehen werde, sollte für alle Teilnehmer klar sein, dass ich keine z.B. komplette Akupunkturausbildung anbieten kann.
Deshalb bin ich sehr froh darüber, dass meine erfahrenen KollegInnen mit Ihrem Angebot der Komplettausbildungen an dem Gesamtkonzept der "Ausbildung zertifizierte Schmerztherapie" beteiligt sind.
Also, etwas sehr Interessantes kommt auf Euch zu -- lasst uns gemeinsam starten um den Menschen, die mit Schmerzen in Eure Praxis kommen, etwas mehr Lebensqualität zurückzugeben
Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit mit Euch und verbleibe mit ganz lieben Grüßen
Euer Kay
Bewertung:
88
Liebe Kolleginnen und Kollegen
es ist alles vorbereitet für kommenden Mittwoch. Im E-learning habe ich die vortragsbegleitenden Unterlagen zum Herunterladen bereitgestellt. Ihr findet dort wieder eine orginal Vortragsdatei und eine tonersparende Druckversion.
viel Spass beim Vorarbeiten - ich freue mich schon auf Mittwoch
also bis dann
liebe Grüsse
Kay
Bewertung:
88
es ist alles vorbereitet für kommenden Mittwoch. Im E-learning habe ich wieder die vortragsbegleitenden Unterlagen zum Herunterladen bereitgestellt. Ihr findet dort wieder eine orginal Vortragsdatei und eine tonersparende Druckversion.
also bis dann
liebe Grüsse
Kay
Bewertung:
88
es ist alles vorbereitet für kommenden Mittwoch. Im E-learning sind die Dateien für den kommenden Termin unter dem Datum vom 23.10.2024 eingestellt.
also bis dann
liebe Grüsse
Kay
Bewertung:
88
es ist alles vorbereitet für kommenden Mittwoch. Im E-learning habe ich wieder die vortragsbegleitenden Unterlagen zum Herunterladen bereitgestellt. Ihr findet dort wieder eine Originalvortragsdatei und eine tonersparende Druckversion.
Ihr findet es unter Teil 4 den 06.11.2024
viel Spaß beim Vorarbeiten - ich freue mich schon auf Mittwoch
also bis dann
liebe Grüsse
Kay
Bewertung:
88
es ist alles vorbereitet für kommenden Mittwoch. Im E-learning sind die Dateien für den kommenden Termin eingestellt.
also bis dann
liebe Grüsse
Kay
Bewertung:
88
es ist alles vorbereitet für kommenden Mittwoch. Im E-learning sind die Dateien für den kommenden Termin eingestellt.
also bis dann
liebe Grüsse
Kay