Bewertung:
2.088
Hallo Ihr Lieben
So Ihr Lieben - 2 Abende sind vorbei!
Hier ist jetzt der Thread zum Akupunkturkurs in der Schmerztherapie 2025.
Hier dürft Ihr auch Eure Fragen, etc. reinstellen!
Entweder beantworte ich Sie Euch hier, oder ich nehme sie mit in den Kurs und beantworte sie dort!
Eure Folien für Mittwoch den 16.10. stehen schon zum downloaden im ELeartning bereit!
Bis spätestens Mittwoch
LG Birgit
Bewertung:
9
Hallo Birgit, ich weiß das am Ende des Kurses eine Bewertung abgegeben kann, aber ich möchte schon jetzt ein kurzes Feedback geben. Ich habe den Kurs belegt, weil ich mein Wissen etwas auffrischen und neue Impulse bekommen wollte. Auch habe in letzter Zeit zunehmend Schmerzpatienten in meiner Praxis. Daher hat mich der Kurs gleich angesprochen. Ich kann nur sagen "Wow", ich bin absolut begeistert. Der Kurs hat alles was man sich wünschen kann : Grundlagen der TCM verständlich erklärt, strukturierte Behandlungsansätze nach den Grundsätzen der TCM und dein Skript ist absolut super. Vielen Dank, dass ich von deinem Wissen und deiner Erfahrung profitieren kann. Ich habe mich auch schon für den Kurs "TCM bei Rückenschmerzen" angemeldet.
Veronika
Bewertung:
17
Danke für Deine Info liebe Birgit, gute Besserung.
Wir hatten in den Vorlesungen bereits über Nackenschmerzen bzw. Torticollis gesprochen. Wenn Du es zeitlich schaffst, würden mich die effektiven Akupunkturpunkte bei akut und chronisch sehr interessieren. Vielleicht klappt es ja zeitlich.
Alles Gute für Deine Stimme
Ilona
Bewertung:
2.088
Hallo Ihr Lieben
Ich bin auf dem Wege der Besserung, aber meine Stimme ist eher noch Marke Reibeisen, aber diese wahnsinnigen Hustenanfälle haben nachgelassen!
Ich brauche leider noch ein paar Tage, damit sich meine Stimme stabilisiert!
Ich werde die Vorlesung am 2. Weihnachtstag von 10.30 - 12.00 Uhr abhalten!
Wer will kann live mit dabei sein, ansonsten gibt es ja die Aufzeichnung.
Euch Allen eine schönes und gesundes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Familien!
LG Birgit
Bewertung:
9
Guten Morgen Birgit,
ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Auch dir ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Veronika