Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strömpraxis
#1
Hallo Daniel,

ich habe noch 3 Fragen zur Strömpraxis:

1. ist es möglich, dass sich beide Seiten, die zu einem SES gehören, jeweils unterschiedlich anfühlen beim strömen? Mein Kater ist unter anderem nierenkrank und beim Nierenstrom fühlt sich die linke Seite - ich würde sagen "normal" an. Bei der rechten Seite ist das Gefühl sehr viel stärker, da fängt meine ganze rechte Hand an zu kribbeln, das zieht teilweise auch den Arm nach oben. So ist es nun bereits 2 mal gewesen.

2. Und ich würde gern wissen, ob ich innerhalb einer Stromabfolge (z.B. beim Zentralstrom) zwischen Behandlung direkt am Tier und Fernbehandlung mit Tier neben mir, wechseln kann. Die Berührung oben auf dem Kopf z.B. mag mein Kater nicht so gern, zumal die Hand ja dort auch kurz liegen bleiben sollte. Die anderen Strömpunkte genießt er hingegen sehr und ich kann ihn problemlos direkt strömen.

3. Und vorerst Smile zuletzt würde ich auch noch gern wissen, ob es wichtig ist, dass man die einzelnen Strömpunkte, die zu einem Strom gehören, in etwa gleich lange strömt.

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

VG, Constanze
Antworten Zitieren
#2
Liebe Constanze,

vielen Dank für deine Fragen.

Die beiden SES können sie auf jeden Fall unterschiedlich anfühlen, je nach Blockaden etc.

Wenn es erforderlich oder förderlich ist, dann würde ich auch zwischen direkter und Fernbehandlung wechseln, das macht total Sinn, ja.

Und die Strömdauer der einzelnen Punkte kannst du ganz nach Gefühl machen. Solltest du dir da nicht unsicher sein, dann in etwa gleich lange, aber spür ruhig rein und richte dich danach ?

Herzliche Grüße und viel Freude beim Strömen

Daniel
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: