Bewertung:
15
Wir starten wieder.
Ich freue mich die Teilnehmer 2024 begrüßen zu dürfen.
Wer mag, kann sich hier gerne vorstellen. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr diese ebenfalls hier stellen.
Herzliche Grüße
Petra Nadolny
Psychologische Beraterin, Burnout-Coach, Wechseljahresberaterin, Wildkräuterfachfrau
Bewertung:
15
Hallo an alle,
den Kurs habe ich in der Aufzeichnung gebucht und möchte den "Naturkraft für hochsensible Menschen" im Anschluss live belegen.
Ich arbeite mit meiner Frau in unserer ganzheitlichen Praxis für Wellnessmassagen und psychologischer Beratung zusammen. Darüber hinaus bin ich als systemischer Berater, Businesscoach und Naturcoach tätig.
Insbesondere die Zusammenarbeit mit Inklusionsbetrieben hat mich auf das Thema Hochsensibilität aufmerksam gemacht. Ich erhoffe mir mit diesem Kurs unser Angebot zum traumasensiblen Coaching zu bereichern.
Beste Grüße, Heinz
Ein Mensch mit Erkenntnis hält sich beim Reden zurück und ein Mensch mit Unterscheidungsvermögen bleibt gelassen.
(Bibelbuch Sprüche 17:27; Neue Welt Übersetzung)
Bewertung:
15
Hallo Heinz,
schön, dass du dich mit dem Thema Hochsensibilität auseinandersetzt.
Wenn du Fragen hast, stelle diese entweder hier oder mir direkt per E-Mail, letzteres lese ich schneller.
Bist du selber hochsensibel oder interessiert dich dieses Thema als Coach?
Herzliche Grüße
Petra Nadolny
Psychologische Beraterin, Burnout-Coach, Wechseljahresberaterin, Wildkräuterfachfrau
Bewertung:
15
Nun als Coach arbeite ich gerne mit allen Arten von Menschen. Ob es immer so sinnvoll ist einige als hochsensibel und andere als normalsensibel zu bezeichnen ist mir noch nicht klar. Jeder Mensch ist einzigartig und damit auch unterschiedlich sensibel.
Wir kennen das Phänomen des sekundären Krankheitsgewinns. Auch wenn Hochsensibilität keine Krankheit ist, könnte sich daraus möglicherweise ein sekundärer Gewinn ergeben. Ob das für die weitere Entwicklung wirklich förderlich ist?
Ein Mensch mit Erkenntnis hält sich beim Reden zurück und ein Mensch mit Unterscheidungsvermögen bleibt gelassen.
(Bibelbuch Sprüche 17:27; Neue Welt Übersetzung)