Bewertung:
364
Hallo Ihr Lieben,
hier könnt Ihr mir gerne
Fragen zu den Themen, Intuition, Hellsichtigkeit, Channeling und zu allen Inhalten unseres Kurses stellen. Hier können wir uns auch über
unsere praktischen Erfahrungen austauschen. Ich freue mich auch, wenn Ihr
ein paar Worte über Euch schreibt und was Euch zu unserem Kurs bringt.
Alle
wichtigen Infos zu unserem Kurs und einführende Videos findet Ihr -»
auf der Kursseite.
Falls Ihr Zeit und Lust auf
eine kleine Meditation zum Stärken unserer Intuition habt:
Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Kurs!
Liebe Grüße
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Bewertung:
364
Hallo Ihr Lieben,
in der Zwischenzeit ist auch die
Aufzeichnung unseres Vorstellungsabends auf der Kursseite online. Ich wünsche Euch viel Freude dabei!
Morgen geht es los. Wer neugierig ist, kann gerne für den ersten Abend den Gastzugang kostenfrei nutzen.
Ich freue mich schon sehr!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Hallo Attila! Ist der Übungsabend jede Woche? Gestern konnte ich leider nicht teilnehmen!
Lg,Claudia
Bewertung:
364
Liebe Claudia,
der Übungsabend ist etwa alle 2-3 Wochen. Alles weitere erfährst Du im Kurs.
Liebe Grüße,
Attila
Bewertung:
0
Lieber Attila,
ich bin erst jetzt auf diesen Kurs gestoßen und habe ihn gleich gebucht und würde am 25.02. dann beim Webinar live dabei sein .
In der Zwischenzeit werde ich mir die Aufzeichnungen anschauen. Den Basiskurs ab dem 26.02. habe ich auch gleich gebucht.
Liebe Grüße
Anna
Bewertung:
364
Liebe Anna,
herzlich willkommen an Bord! Wir freuen uns auf Dich.
Liebe Grüße,
Attila
Bewertung:
0
Lieber Attila,
mir ist am 25.2. ein Elternabend dazwischen gekommen, so daß ich am Webinar leider nicht teilnehmen kann.
Ich arbeite mich durch die Aufzeichnungen durch und die Materialien. Auch wenn ich noch nicht alles verstehe, ich denke, daß man da hineinwachsen muss, so glaube ich, daß es keine Zufälle gibt. Ich musste auf deinen Kurs stoßen.
Lieber Attila, du tust meiner Seele gut und dafür danke ich dir von Herzen.
Wir sehen uns dann am 26.2. zum Basiskurs.
Liebe Grüße Anna
Bewertung:
364
Liebe Anna,
danke für Deine schönen Worte! Ich freue mich, dass Du dabei bist.
bis Mittwoch,
Attila