herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Liebe Teilnehmer der aktuellen laufenden Homöopathie-Ausbildung,
ich hatte Euch ja versprochen, daß wir in unregelmäßigen Abständen mal eine Live-Stunde einlegen. Hier können die Teilnehmer, die sonst immer die Aufzeichnung schauen auch mal dabei sein und Fragen stellen. Das gilt auch für die Liveteilnehmer Montags :-)
Ich bitte Euch vorab die Fragen per Mail an mich zu senden. Dann kann ich vielleicht was vorbereiten dafür :-)
Termin:
Sonntag16.02.2025 um 17:00 Uhr.
Die Schule stellt Euch den Link zu dieser Sitzung in Euer E-Learning und Ihr könnt Euch dann wie gewohnt einwählen. Das gilt für den Grundlagen-Block und den Block 1 Organotrope Homöopathie.
bis jetzt habe ich noch keine Fragen für Sonntag bekommen. Wird überhaupt jemand das Angebot in Anspruch nehmen? Sonst mach ich mir einfach einen schönen Lenz
Bitte sagt kurz wer vorbeikommt.