Das ist wieder ein sehr schönes Thema zum Einsteigen und Grundlagen aufbauen. Wir arbeiten hier an allen Grundlagen um die heute gültige Infektionslehre und das körpereigene Abwehrsystem zu verstehen.
Ich freue mich sehr, dass ich das über vier Wochen mit dir besprechen darf!
Zum auffrischen oder bilden deiner medizinischen Kenntnisse bietet Daniela wie immer zwei Termine STARKE-Neueinsteiger-Workshops für medizinische Grundlagen zur Vorbereitung an und auch noch einen Termin STARKE-Neueinsteiger medizinische Grundlagen speziell für Allgemeine Infektionslehre. Du findest alle Termine in deinem Stundenplan im E-Learning.
Das Begleitskript zum Unterricht kannst du dir wieder einen Tag vor Kursbeginn herunterladen und du darfst es selbstverständlich zur eigenen Benutzung auch in den Druck geben oder selbst drucken.
Ich freue mich sehr auf dich!
![[Bild: heart.gif]](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
Marlene
Wenn du noch nicht an der Schule zur HP-Ausbildung angemeldet bist, so kannst du gut an einem 2-wöchigen Probelernen teilnehmen.
Geh dazu einfach auf die Homepage auf die Seite "Heilpraktikerausbildung". Dann klick auf "kostenloser Gastzugang".
[b]Du kannst damit an allen Live-Schulungen teilnehmen, die Workshops besuchen, alle Aufzeichnungen sehen und die Begleitmaterialien herunterladen. [/b]
[b]Du kannst jederzeit starten mit deinem Probezugang. Ein guter Zeitpunkt ist für dich vielleicht, wenn ein neues Thema startet. Dann springst du nicht so mitten rein, sonders kannst mit allen anderen zusammen von Beginn eines Themas starten. [/b]
Wenn du nur schauen willst, wie es bei uns so abläuft, wie wir den Stoff vermitteln, welches Unterrichtsmaterial wir für die bereit halten und was du sonst noch alles in unserem phänomenalen E-Learning findest, dann komm gerne gleich vorbei, damit wir uns bald im neu startenden Thema sehen.