herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
hier kommt wieder ein Übersicht für meine Teamwork-Angebote im März:
Mittwoch ist immer für alle geeignet mit Aufzeichnung und Begleitmaterial (immer einen Tag vor dem Termin im E-Learn)
Mittwoch Termine morgens 9:oo - 11:oo Uhr
05.03. Infektionskrankheiten: Fleckfieber und auf Wunsch noch die Fieberkurven
12.03. Leber: Aufbau und Aufgaben
19.03. Leber: Alkoholabusus
26.03. Infektionskrankheiten: Echinokokkose
Mittwoch Termine abends 19.oo - 21:oo Uhr
05.03. Infektionskrankheiten: FSME und Zeckeninfos
12.03. Lymphsystem: Tonsillen Anatomie und Patho
19.03. Blut: Erythrozyten
26.03. Infektionskrankheit: Akute Gastroenteritis
Donnerstag für die Fortgeschrittenen ohne Aufzeichnung und ohne Begleitmaterial
06.03. Power-Teamwork mit Fallbeispiele, Differenzialdiagnosen, Untersuchungstechniken und mehr
20.03. Power-Teamwork mit Fallbeispiele, Differenzialdiagnosen, Untersuchungstechniken und mehr
Ich hoffe es ist für jeden von euch etwas dabei und freue mich schon sehr wieder gemeinsam mit euch
die Themen auch Themen-übergreifend anzuschauen und zu festigen.