Bewertung:
364
Hallo Allerseits,
hier freue ich mich über Eure Fragen zu den Themen Karma und den verschiedenen Methoden der Karma-Arbeit, wie Innere Reise oder Rückführung, sowie zu unserem Kurs. Ich freue mich auch über ein paar Worte zu Euch selbst und was Euch zu unserem Kurs bringt.
Wer den Kurs bis zum 13. März bucht, erhält das Skript in gedruckter Form per Post nach Hause!
Bald sollte auch die Aufzeichnung unseres Abends online gestellt werden. Ihr werdet sie auf der -» Kursseite unter der Rubrik "Videos" finden.
Bis zu unserem Kursstart stöbert doch gerne ein bisschen unter den bisherigen Einträgen in unserem Karma-Forum. Da findet Ihr viel Wissenwertes und auch Buchempfehlungen. Eine umfassende Literaturliste werde ich Euch zum Kurs bereitstellen und natürlich ganz viele Materialien und kraftvolle Meditationen.
Ich freue mich schon. Bis bald!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Bewertung:
0
Hallo Attila und alle zusammen,
ich hatte einen Traum zu dem Thema und die Antwort will ich gern irgendwann wissen :
"Ich habe einmal im Traum gesehen, wie ich einen Vertrag bei einem Wesen unterschrieb . Mir gefiel nicht, was ich unterschreiben sollte. Aber nur so konnte ich weiterkommen. Ich habe unterschrieben, allerdings mit einer Bedingung: Ich wollte wissen, wie ich da wieder herauskomme. Das Wesen war sehr verwundert und sagte mir, dass zuvor noch niemand danach gefragt hatte. Die anderen haben einfach interschrieben . ... Und wie immer wachte ich auf , ohne die Antwort bekommen zu haben. "
Mit LG Valentina
Bewertung:
364
Liebe Valentina
wir können gerne am Dienstag oder Mittwoch darüber sprechen. Spreche mich bitte einfach darauf an. Danke!
Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)