Die Reduktion von Industriezucker in deiner Ernährung kann nicht nur dazu beitragen, viele Erkrankungen zu vermeiden, sondern auch deine Haut gesund und jugendlich halten!
Möchtest du mehr darüber erfahren? Mein Kurs „Schön und gesund - Haut, Haare Nägel“ startet in wenigen Wochen, am 13. Mai 2025! Hier erfährst du alles über Schönheitspflege und Anti-Aging durch Ernährung, Detox und Vitalstoffe.
Für Therapeuten, Gesundheitsberater und Kosmetikerinnen bietet dieser Kurs eine großartige Möglichkeit, ihr Wissen zu erweitern und Klienten oder Patienten professionell in Fragen der Schönheit und Gesundheit zu beraten. Du lernst, wie du sie bei einem maßvollen Anti-Aging unterstützen kannst.
Und auch für Selbstanwender ist der Kurs eine wertvolle Gelegenheit: Lerne, wie du selbst aktiv etwas für deine Schönheit und Gesundheit tun kannst, und nutze die wertvollen Informationen für dich und deine Liebsten!
Bis zum Kursstart lade ich dich ein, auf meinem Instagram-Kanal @GudrunNebel vorbeizuschauen. Dort teile ich regelmäßig Tipps und Insights zu natürlicher Schönheitspflege, gesunder Ernährung und vieles mehr!
Ich freue mich auf dich!

Gudrun

Die Ernährungsfrau vom Kochelsee