herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hallo ihr Lieben,
Der erste Unterrichtsabend ist vorbei, die Aufzeichnung ist hochgeladen. Ich hoffe, ihr hattet gutes "Integrieren" der Themen und konntet erste Lerngruppen bilden?
Wie habt ihr euch organisiert? Habt ihr Fragen zum gestrigen Abend?
Schaut euch gerne auch nochmal das Skript an.
Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche
Liebe Grüße,
Maraica
Maraica Pfannendörfer
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Liebe Maraica,
vielen Dank für den gestrigen Abend. Mir hat es wirklich gut gefallen!
Ich musste leider etwas eher raus und habe mir heute Früh den Rest auf der Aufzeichnung angeschaut. Klasse, dass Du uns die Aufzeichnung so schnell zur Verfügung stellst! :-)
Die Lerngruppen habe ich somit leider verpasst. Ich würde mich über eine nachträgliche Integration sehr freuen. Vielleicht können wir das am kommenden Freitag ganz kurz ansprechen?
Herzlichen Dank . Das freut mich sehr. Die Übungsgruppen finden sich gerade. Du kannst z.b. im geschützten Bereich dieser KVT-Forumgsgruppe aktiv danach fragen oder gerne auch am Freitag z.b. im Chat :-)
viele Grüße
Maraica
Maraica Pfannendörfer
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Hallo zusammen, git es denn schon Infos zu den Lerngruppen ? Wir hatten ja Freitag besprochen, dass wir unsere Nummer hinterlassen. Leider kam bis jetzt keine Einladung. Ich habe vorhin mal eine Nummer angeschrieben und nach gefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Wäre lieb, wenn jemand Info´s dazu hat. Lg und vielen Dank