Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventskalender 2010 - Vorbereitung
Hallo,
ich habe es gelesen.Mir ging es aber nicht um eine Frau oder Mann hier kennen zulernen,sondern um den Adventzkalender.
Meine Zeilen bezogen sich auch nicht auf eine Internetbekanntschaft sondern eine Person im wahren Leben!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Dat hier ist dat wahre Leben. Wink
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Beitrag Werner: Wenn man sich Gesichter von Menschen ansieht, so unterscheidet sich ein Verbrecher nicht von einem"Otto Normalverbraucher".

Lieber Werner, da muß ich dir vehement widersprechen...Tongue Gerade wenn man sich die Gesichter ansieht sieht man eine Menge mehr als uns betreffender Mensch zu erzählen vermag...
Jede einzelne Falte, die Dicke der Nase, der Schwung der Augenbraue, die Gesichtsform und auch die Ausprägung des Wangenknochens läßt uns eine Menge Rückschlüsse auf sowohl charakterliche als auch gesundheitliche Anlage des Menschen ziehen.. soviel sei nur zur Physiognomie angemerkt..

..vielleicht hat gerade die Begegnung mit diesem einem Menschen dazu geführt dich zu Dingen wie zur Ausbildung zum HP zu bewegen um dort entscheidende Dinge über die menschliche Natur zu lernen. So wird es dir mit gesundem Menschenverstand und gutem Bauchgefühl in Zukunft vielleicht gelingen Menschen in dein Leben treten zu lassen, die es verdient haben, den "wahren" Menschen Werner kennenzulernen und auch denjenigen verwehren können, die es nicht wert sind... Heartliche Grüße
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
Ich habe eine praktische Frage zum Kalender...

Wie stellen wir die Tage für den Kalender ein?

Direkt oder per Mail an Isolde...? Idea
Und gaaanz  bald aus Deutschland..  

Liebe Grüße Heart

Susanne   Smile

www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com
Antworten Zitieren
Direkt hier ins Forum Susanne!

Jeder, der einen Tag übernommen hat eröffnet einen neuen Thread!!!
Und hier sollte dann keiner mehr antworten!!!

Der Austausch erfolgt dann in einem seperaten Thread!
Antworten Zitieren
(24.11.2010, 18:55)Daniela Starke schrieb: Direkt hier ins Forum Susanne!

Jeder, der einen Tag übernommen hat eröffnet einen neuen Thread!!!
Und hier sollte dann keiner mehr antworten!!!

Der Austausch erfolgt dann in einem seperaten Thread!

Hallo, um mich gleich zu outen um dann im Advent dann parat zu sein, wie geht denn das bitte, ein neuer Thread?

Irene
Antworten Zitieren
Huhuhhh...

oh wie schade, habe gerade erst den "Adventskalender-Plan" entdeckt. Hätte gerne mitgemacht. Ich bin aber auch schon sehr gespannt, was sich hinter den "Türchen" verbergen wird.

Vielleicht bin ich im nächsten Jahr schnellerUndecided

Und so wie ich das Forum bisher kennengelernt habe, gibt es ja immer irgendwas zu mitmachen.Big Grin
Lieben Gruß Fräuke!

Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde vieles nicht erledigt werden. Blush
Antworten Zitieren
Irene, wenn Du einen neuen Thread eröffnest musst Du oben auf den Button "Neues Thema" klicken.

Also an dem Tag, an dem Du dran bist klickst Du zuerst auf
"Spiel und Spaß mit Manuela Wohlfahrt" dann auf
"Adventskalender 2010" (dieses Unterforum wird noch bis dahin erstellt)
und dann siehst Du über der grünen Leiste auf der rechten Seite
"Neues Thema", dort drauf klicken und den Betreff eintragen:
"Adventskalender ...Türchen" und Deinen Text eintragen,
dann auf "Thema einstellen" und fertig!

Alles so weit klar?

Fräuke, dieses Jahr waren die Türchen sehr schnell vergeben!
Freue Dich einfach an den Ideen der anderen!
Antworten Zitieren
Oh, ich hab´s auch verpennt...

@Fräuke: Wir könnten uns im nächsten Jahr ab Mitte November schon auf die Lauer legen und uns gegenseitig "wecken", sobald der Vorbereitungs-Thread auftaucht... zur Not müssten wir uns Nachts beim Belauern abwechseln.... *pruuust* Big Grin

Ich freue mich schon auf Euren Kalender! *gepannt hibbel*

Liebe Grüße
Heike
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
@ Heike: Gute Idee... dann klappt es bestimmt Wink
Lieben Gruß Fräuke!

Antworten Zitieren
(04.11.2010, 22:15)nicolemueller schrieb: Gerade wenn man sich die Gesichter ansieht sieht man eine Menge mehr als uns betreffender Mensch zu erzählen vermag...
Jede einzelne Falte, die Dicke der Nase, der Schwung der Augenbraue, die Gesichtsform und auch die Ausprägung des Wangenknochens läßt uns eine Menge Rückschlüsse auf sowohl charakterliche als auch gesundheitliche Anlage des Menschen ziehen.. soviel sei nur zur Physiognomie angemerkt..

.. gilt bei einer Nasen-OP (plastische Chirurgie, also eine Schönheits-OP) die Ursprungsnase oder die neue?
Antworten Zitieren
(25.11.2010, 18:57)Lilia schrieb:
(04.11.2010, 22:15)nicolemueller schrieb: Gerade wenn man sich die Gesichter ansieht sieht man eine Menge mehr als uns betreffender Mensch zu erzählen vermag...

.. gilt bei einer Nasen-OP (plastische Chirurgie, also eine Schönheits-OP) die Ursprungsnase oder die neue?

Liebe Lilia,
zur Erstbeurteilung dient die Ursprungs-Nase Smile , also die "Veranlagung". Die Schönheits-OP muß unbedingt berücksichtigt werden, denn so möchte der Mensch gerne sein..
Beispiel: Ursprung dicke Nase: dieser Mensch ist sehr kommunikativ, teamfähig und lebt gerne im Rudel - Veränderung: Nasenkorrektur zu einer schlanken Nase: dieser mensch möchte sich gerne abgrenzen und abheben, möchte individuell sein, gerne Führungspositionen.
Lebt oder zeigt sich der Mensch jedoch gegen seine naturelle Anlage kommt es nicht selten vor, daß dieser sprichwörtliche auf die"Nase fällt" und so wieder zu seiner Ursprungs-Nase gelangt Wink
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
Das es einen Zusammenhang mit der Nase und bestimmten Veranlagungen eines Menschen gibt will ich nicht ausschliessen.In meinem Beitrag habe ich das, auf das allgemeine Aussehen auch von Gesetzesbrechern bezogen.Ihr könnt mir glauben in der Mehrzahl sehen Patienten in forensischen Einrichtungen wie jeder Andere auch aus.Das war mein Ansatz,nur wollte ich das Thema nicht weiter am Köcheln halten.

Was allerdings die Nase von Menschen mit bestimmten anderen Organen zu tun hat entzieht sich meiner Kenntnis?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Ach mensch ihr Lieben,

wenn der Charakter einer Person sooo leicht durch äußere "Eigenschaften" (also Knollnäschen, Weihnachtsmannbäckchen etc.) zu erfassen wäre, dann würden wir uns mit Sicherheit nicht in einem Menschen täuschen können. Ich mag solche Pauschalisierungen gar nicht und möchte den Menschen, die Person als Ganzes kennenlernen. Wir Menschen sind (zum Glück!) so facettenreich in Form und Farbe, auf emotionaler und psychischer Ebene, dass es so viel mehr an uns zu entdecken gibt, als eine dicke Nase Tongue.

Aber das ist wohl auch nicht Thema des Threads, jeder muss selber wissen, auf welche Art und Weise er seine Mitmenschen kennen- und liebenlernen möchte.

Liebe Grüße
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
(24.11.2010, 22:53)Daniela Starke schrieb: Irene, wenn Du einen neuen Thread eröffnest musst Du oben auf den Button "Neues Thema" klicken.

Alles so weit klar?

Liebe Daniela,

ja, rechts oben "Spiel und Spass.....", das sehe ich wohl, nur,
meinst du mit dem Button "Neues Thema" den Button links oben "neue Beiträge ansehen"?
Nun, unter deiner Anleitung werde auch ich das schaffen und freue mich auf den Adventskalender!

Herzlichen Gruß Irene

Antworten Zitieren
(26.11.2010, 11:52)Irene Engel schrieb:
(24.11.2010, 22:53)Daniela Starke schrieb: Irene, wenn Du einen neuen Thread eröffnest musst Du oben auf den Button "Neues Thema" klicken.

Alles so weit klar?

Liebe Daniela,

ja, rechts oben "Spiel und Spass.....", das sehe ich wohl, nur,
meinst du mit dem Button "Neues Thema" den Button links oben "neue Beiträge ansehen"?
Nun, unter deiner Anleitung werde auch ich das schaffen und freue mich auf den Adventskalender!

Herzlichen Gruß Irene

Liebe Daniela,

nochmals zum angekündigten Adventskalender: Leider bin ich bislang nicht darauf gestossen, müßte aber schon im Gang sein?

Herzlichen Gruß
Irene
Antworten Zitieren
Liebe Irene,

der Adventskalender beginnt doch erst morgen, mit dem 1. Dezember!
Bin schon ganz gespannt was Daniela für uns rein tut!!! [Bild: smilie_girl_067.gif]
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Melanie kann leider am 7. Dezember nicht den Adventskalender übernehmen!

Ich suche jemanden, der für sie den 7. Dezember übernimmt!!!

Bitte melden!
Liebe Irene, bis jetzt haben wir noch kein Unterforum, aber es geht doch auch hier im Thread!
Einfach "Neues Thema" erstellen!! Aber Du hast doch noch ein paar Tage Zeit!
Das wirst Du schon schaffen!!
Antworten Zitieren
Hier wird noch gaaanz dringend jemand für den 7. Dezember gesucht!!!!

Wer möchte den Tag übernehmen???
Antworten Zitieren
Huhuhhh...
ich würde es gerne übernehmen.
Lieben Gruß Fräuke!

Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: