herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
auch hier im Forum möchte ich mich bei Dir für diesen wirklich tollen Kurs bedanken! Damit es möglichst viele lesen :-)
Ein Füllhorn an Wissen, dass Du Du großzügig teilst, und uns so in die Handlungsfähigkeit mit Social Media bringst. Es ist so unendlich wertvoll, mit Grundlagenwissen zu entscheiden, wo will ich mich wie im digitalen Raum bewegen.
Ein grosses Dankeschön an Dich und die Schule!!!
Herzliche Gürsse
Verena
Da kann ich mich dir nur anschließen - der Kurs ist meeeeeeega gut, und das obwohl ich praktisch nur die Aufzeichnungen gucken konnte
Liebe Grüße Claudia
ich kann mich auch nur anschließen. Mir hat der Kurs sehr gut gefallen, so viel neues Wissenswertes für die Social Media Arbeit, davon werde ich lange zehren. Auch deine schnellen, kompetenten Antworten im Forum waren wunderbar.
Liebe Grüße Janine
Liebe Verena,
vielen, vielen Dank für dein wertschätzendes Feedback. Das freut mich wirklich sehr!
Mir ist es ein echtes Anliegen, dass ihr nicht nur Input bekommt, sondern auch wirklich in die Umsetzung kommt.
Danke auch, dass du dir die Zeit genommen hast, das hier im Forum zu teilen.
Das ist so wertvoll für alle, die noch überlegen, welchen Weg sie online gehen möchten.
Ganz liebe Grüße und ich freue mich, dass du im 2. Block auch wieder mit dabei bist.
wie schön, dass du auch allein mit den Aufzeichnungen so viel für dich mitnehmen konntest. Das zeigt, wie gut du dranbleibst und dir das Wissen wirklich holst!
Dein Feedback freut mich riesig. Danke fürs Teilen!
Und falls beim Nacharbeiten noch Fragen auftauchen: Du weißt ja, wo du mich findest. ?
Alles alles Gute für deinen weiteren Weg, viel Erfolg und vor allem eine ganze Menge Spaß.
Liebe Verena,
nachdem ich gerade meine Google Bewertung für die Schule und deinen Kurs abgegeben habe, möchte ich auch hier meinen Dank und Lob aussprechen für dein Seminar. Ich habe noch nie zuvor eine so spannende und gut strukturierte Einweisung in das Thema So. Me. erhalten wie hier von dir, erster Klasse! Die Fülle der Informationen arbeitet in mir und mein Erschaffen ist zur Zeit nur im Hintergrund, für andere noch nicht sichtbar, aber es arbeitet gewaltig, ich bin selber auf das Ergebnis gespannt. Am Dienstag sehen wir uns wieder zum Start von Blog 2, da bin ich auch wieder live dabei.
Herzliche Grüße Jutta
da werde ich tatsächlich mal rot und mir wird ganz warm ums Herz. Vielen vielen Dank für deine Worte.
Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch und ich freue mich soooo sehr, dass ihr so viel mitnehmen konntet.
Fast ein bisschen schade, dass der Kurs schon vorbei ist. Umso schöner, dass ich so viele von euch im 2. Block wieder sehe und euren Weg noch ein bisschen begleiten darf.