Bewertung:
82
Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!
Bei uns scheint die Sonne und ich hab heute und zwecks Allerheiligen auch noch morgen frei und den ganzen Tag Zeit zum Nichtstun, oder lernen oder zu was auch immer ich Lust habe, Zeit.
Was macht ihr denn so mit euerem verlängerten Wochenende?
Also ich hab erstmal, ne Stunde länger geschlafen (Zeitumstellung ) und ausgiebig gefrühstückt und schon ein wenig was weitergelernt.
Liebe Grüße,
Martina
Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe
Bewertung:
2.529
Boar wo wohnst Du denn?....neid, bei uns regnet es Bindfäden, der Boden ist eine einzige Matsche und so sehen meine Hunde nu auch aus. Also ich verbring mein verlängertes WE mit Pendeln zwischen Couch, Computer, Lernen und Faulenzen.
Dazwischen turn ich mit den Wuffs durch die Gegend und versuch Gutscheine und Flyer für die Arbeit zu erstellen. Mal sehen wer gewinnt, der Compi oder ich.
Ich wünsch euch auf jeden Fall ALLEN ein superschönes langes WE, egal was ihr vorhabt und wie ihr die Zeit nutzt: GENIESST ES!
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen
Bewertung:
138
Bei uns ist morgen kein Feiertag, also ist es ein Wochenende wie immer. Hier ist es bewölkt und die Sonne blinzelt etwas durch.
LG Manuela
Bewertung:
922
Heute ist verkaufsoffener Sonntag und Kirmes Es wird also ein erholsamer Sonntag Noch spielt das Wetter mit. Meine Tochter würde sich freuen wenn das Wetter so bleibt und wir zur Kirmes gehen.
Morgen ist Feiertag - also Familientag zu dritt
LG Andrea
Bewertung:
82
Ich komme aus der Oberpfalz, Nähe Regensburg.
Bei uns ist wirklich schönstes Sonnenwetter.
Die Kids fahr ich nachmittags zu einer Halloweenparty und ich nehme mir was zu lernen mit und setz mich ne Stunde an die Donau, wo mein Freund schon mit ein paar Kumpels beim angeln ist.
Liebe Grüße,
Martina
Bewertung:
221
Bei uns scheint auch die Sonne und wir starten gleich mit den Hunden.
Ansonsten ist Gammeln und Besuch angesagt.
Lernen eher nicht, das kommt in letzter Zeit bei mir schwer zu kurz.
LG
Antje
Bewertung:
922
Bei uns ist das Wetter auch okay. keine Sonne. Aber trocken und mild.
@ Gini - komm nach Trier mit den Hunden Ihr bekommt auch Kaffee und Wasser!!!
LG Andrea
Bewertung:
13
Huhu,
wir haben auch super Wetter.
Werden gleich mal durch die Stadt bummeln (hier ist auch verkaufsoffener Sonntag) und danach eine große Runde mit den Hunde laufen.
Heute Abend gehts nach Regensburg, dort besuchen wir Tini.
@Tini: Falls du das hier liest: Wir haben schon Huuuuuuuuuuunger.
Morgen steht bei uns nur Faulenzen und ein langer Spaziergang auf dem Plan.
Ohja, das ist ein schönes und gemütliches Wochenende.
Sonja
Bewertung:
82
Hm, verkaufsoffener Sonntag?
Ich bekomm wieder gar nichts mit.
Dann sollt ich wohl lieber noch Geld einstecken, falls es mir bei den Anglern zu langweilig wird
Liebe Grüße,
Martina
Bewertung:
809
31.10.2010, 16:11
Nach einer langen Party gestern, habe ich nun heute ausreichend geschlafen und muss nun erst mal wieder wach und fit werden.
Also wird jetzt erst mal gefaulenzt.
Wir haben hier auch keinen Feiertag morgen (Hessen hat weniger Feiertage), ich sehe das aber nicht negativ, denn wenn ich mal selbstständig bin, dann habe ich auch mehr Tage, an denen ich arbeiten kann!
Bewertung:
22
Ich hab heute morgen ein T-Shirt mit meinem Sohn zusammen bemalt und mein Mann durfte während dessen ausschlafen.
Jetzt sitze ich schon einige Zeit über meinen Skripten und mache mir Lernkarten zu den Infektionskrankheiten. Mein Mann kümmert sich in der Zeit um unseren Sohn und baut mit ihm mit Duplo.
Gleich gehen die beiden mal etwas an die frische Luft und ich lasse mein Gehirn vom Fernseher berieseln.
Für morgen steht noch nichts auf dem Plan. Wir entscheiden spontan.
Der Wunschzettel fürs Christkind liegt unserem Sohn auf dem Herzen und er möchte gerne mit Salzteig weihnachtliche Sachen basteln. Ich denke, das wird dann wohl unsere Tagesbeschäftigung werden.
Bewertung:
814
Wir meine Frau und ich, haben ein paar schöne und sonnige Tage im Harz verbracht.Das Wetter war sogar besser als angekündigt.
An dieser Stelle eine Empfehlung wer noch nicht in Goslar war,es lohnt sich die alte vom Krieg total verschonte Stadt zu besichtigen.
Wer möchte kann auch ins Bergwerk einfahren und sich einen Überblick über den Erzbergbau bis 1988 anschauen.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
2.529
Schön das Du wieder da bist Werner, hab Dich schon vermisst.
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen
Bewertung:
26
Wir sind gerade aus einem verlängertem Wochenende aus Renesse/NL gekommen und hatten schönstes Sonnenwetter
Die Strandcafes hatten dort noch geöffnet, und wir konnten ohne Jacke am Strand sitzen, herrlich
Gelernt wird morgen wieder...
LG Tabbi
Patenkind von S☼nja
Patentante von Claudi K.
Lernschwester von Heike
OPC-Schwester von Anja B.
Bewertung:
47
Wir hatten auch keinen Feiertag, für mich hieß das arbeiten gehen und leider nicht lernen, zumindest nicht für den HP
LG Anja
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
3
...tja, so wie ich das gelesen habe war ich nicht die einzige die das WE im Harz verbracht habe , kann mich Werner anschließen Goslar ( nicht nur )ist wirklich sehenswert
Liebe Grüße
Yvonne
Bewertung:
1
Kommt lieber mal alle nach Würzburg, das ist ne schöne Stadt. ( Außerdem gibts da mich ) Wurde ja nach Kriegsende vollständig weggebombt und sollte eigentlich als Geisterstadt und somit als Mahnmal stehenbleiben, aber nich mit uns, die Bürger habens komplett wieder aufgebaut und es sieht wahnsinnig toll aus. Außerdem hat Orlando bloom hier grad seinen Musketier film gedreht Wir sind also auf jedenfall sehenswert!
Ich habs mir gestern auch in der Stadt gemuetlich gemacht, strahlender Sonnenschein, total warm, da wars angenehmen mal draußen im Cafe zu sitzen.
LG Jasmin
Wenn dein Pferd tot ist, steig ab!
(altes indianisches Sprichwort)
Patenkind von Anja ( Vivanini )
Bewertung:
809
Jasmin, richte mal Würzburg und Unterfranken einen schönen Gruß von mir aus!
Das ist ja meine Heimat! Also nicht direkt Würzburg, aber im Landkreis Kitzingen habe ich 28 Jahre gelebt.
|