Bewertung:
2.526
Eine kleine Frage dazu: wird es möglich sein, das man zwar nur mal fünf Fragen zwischendurch machen kann, wie jetzt auch...aber das dann beim nächsten Mal andere fünf Fragen abgefragt werden?
Ich nutze das super Programm gerne mal für zwischendurch, daher kann ich selten viele Fragen auf einmal machen. Hab es aber dann gelassen, nachdem immer wieder die selben Fragen kommen, wenn man vorgibt, man mag nur fünf Fragen beantworten.
Ansonsten ein super Programm und eine super Möglichkeit für uns. GANZ GROSSES DANKE dafür!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
1.524
Ja, liebe Gini, der Admin arbeitet grundsätzlich bei allen Fragen daran, dass man die beantworteten Fragen gewissermaßen zurückblättern kann. Es ist aber eine sehr aufwendige Sache, die viele Tücken in sich birgt ... z.B. was ist, wenn zwischenzeitlich der Modus verändert wurde und viele andere Dinge.
Dann kann man zu der Stelle springen können an der man war und dort weitermachen. Aber wie gesagt, der Admin hat da noch eine Reihe ungelöster Probleme. Aber kommen wird es auf jeden Fall.
GLG Isolde
Bewertung:
163
Hallo Isolde,
ich finde es schade, dass keine Fragen mehr eingestellt werden.
Ich fands gut, auch mal mit Fragen auf dem Papier und mit Übertragen der Lösungen auf ein Extrablatt zu üben.
Wie in der Prüfung halt auch.
Kann man die Prüfungen im HPA-Online lernen auch ausdrucken??
LG Katrin
LG Katrin