da bist du echt nicht allein.
Habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion seit bald ca. 10 Jahren.
Angefangen hat alles nach der Geburt meiner Tochter. Ich fühlte mich sehr müde und abgespannt, obwohl ich nachts wieder durchschlafen konnte. Mein Hausarzt hat mir sofort Antidepressiva verschieben, wegen angeblicher Schwangerschafts-Depression. Ich habe die Einahme verweigert und ihm erklärt, dass ich nicht depressiv bin.
Da er sich weigerte ein Blutbild zu machen, habe ich den Hausarzt gewechselt und siehe da, es war die Schilddrüse, -leider.
War damals auch ziemlich fertig mit den Nerven aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
Habe zum Glück Dank der Tabletten nicht mehr zugenommen und kann mein Gewicht gut halten. Allerdings passe ich seitdem schon sehr auf, wie ich mich ernähre und dass ich mich sehr viel bewege. Gehe viel mit unseren Hund raus in die Natur , mache Yoga u. Nordic-Walking.
Früher war ich auch noch regelmäßig im Fitness-Studio und habe Ausdauersport betrieben.
Das Einzige was mich immer noch stört , ist dass ich eine richtige Frostbeule geworden bin.
Ich friere und mein Mann schwitzt. Ständig dreht er die Heizung ab und ich wieder auf, obwohl ich mich schon mit Kuscheldecke und Wollsocken bewaffne.
Wünsche dir alles Gute!!!
Katrin
Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien