meine Halsschmerzen werden wahrscheinlich von einer schweren Erkältung gekommen sein, die mich seit letzter Woche quält. Halsschmerzen sind weg, schlimmer Husten und Schnupfen noch da. Was die Schlafstörungen angeht kann es durchaus sein, das es durch zuviel Grübeln (nicht über die Erkrankung sondern über andere Dinge, die zu dem Zeitpunkt grad auf mich einprasselten) kam und das dann in Verbindung mit der höheren Dosierung, halt alles zusammen kam. Jetzt ist jedenfalls alles wieder gut.
Ich hatte am Montag ja meine Ganzkörperuntersuchung. Es ist alles okay soweit, mein Arzt will aber auf Grund meiner Aussagen, auch den Durchfall, die Heißhungerattacken etc, die erneute Blutuntersuchung vorziehen. um sicher zu gehen ob wir die Dosierung nicht doch runterschrauben sollten. Das machen wir dann morgen. 1 kg ist übrgens auch schon runter *freu hüpf*
Außerdem musste ich Urin mitbringen. Nun die Untersuchung hat ergeben das ich zuviele rote und weiße Blutkörperchen im Urin habe. Allerdings fragte er mich ob meine Blase richtig voll war, das musste ich verneinen. Hab mir das ein bisschen rausgequetscht weil ich grad nicht so musste dadurch können solche Werte wohl auch verfälschen. Nun nehme ich morgen noch mal Urin mit und wenn da wieder das gleiche ist, denn müssen wir mal schaun. Ich denke aber ich werde es überleben
Daniela, noch 6 Tage denn weißt du auch mehr. Ich drück die Daumen
(Weisheit von Buddha)
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi