ich hoffe eucht gehts allen gut? Ist ja bissl eingeschlafen hier, aber ich habe auch nicht immer so die Zeit soviel zu schreiben, schade eigentlich aber ich komme sonst auch nicht mehr nicht lernen . Lese aber gern eure Ratschläge und Tipps, es ist also nix umsonst
Ich habe meine neuen Blutuntersuchungsergebnisse:
Der Wert ist von 10 auf 2 runtergegangen. Ich nehme jetzt meine Dosierung weiter, die Probleme vom letzten Post haben sich gelegt. Wahrscheinlich war es wirklich die Umstellung von der Trägheit auf das etwas hibbelige. Meine Laune ist wesentlich besser, sagt mein Umfeld. Neulich kam schon die Frage welche Droge ich nehme
Ich muss aber auch dazu sagen das ich Selen, als zusätzlichen Verstärker der Schilddrüse, nehme.
Meine Blutwerte sind weiterhin alle super. Die geringe Spur von Blut im Urin ist immer noch da, er meinte aber das ich die Tage noch ein 3. Mal den Test machen sollte. Das machen die sicherheitshalber so, bevor sie da weitere Untersuchungen anordnen. Aber die Spur ist halt sehr gering und Beschwerden habe ich auch nicht.
Achso und Jod darf ich weiterhin essen, er fand es super das ich das gefragt habe (Er weiß ja noch nicht das ich mich mit der Heilpraxis beschäftige)
So ihr Lieben das war mein Bericht und nun bin ich auf Daniela gespannt.
Eure Anja
(Weisheit von Buddha)
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
OPC-Schwester von Tabbi