Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier könnt ihr euch munter über die Türchen austauschen!
#61
Hallo lieber Nikolaus,[Bild: smilie_xmas_176.gif]

danke für die schöne Idee!
Lernen mit Humor macht ja immer Spaß!!!
Freue mich schon auf die nächste Post und werde Dir gleich mal schnell meine Adresse mailen.
[Bild: smilie_xmas_174.gif]
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#62
Uih, das ist aber ne schöne Überraschung. Hab auch gleich mal eine Mail losgeschickt. Danke lieber Nikolaus. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#63
Liebe Gini,
der Nikolaus dankt Dir!! Wink
Antworten Zitieren
#64
Danke Isolde für das Nikolausgeschenk Smile

Danke für das nette und lustige Gedicht im 7. Adventstürchen, Fräuke Smile
Die Plätzchen hören sich auch sehr lecker an.
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#65
Liebe Fräuke, danke für das 7.Türchen. Musste breit grinsen, auch bei uns gibt es wohl so ein Weihnachtsmäuschen.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#66
Liebe Fräuke,

danke für Dein 7. Türchen.
Jetzt ist eindeutig belegt, dass es diese Weihnachtsmaus gibt.
Bin ich froh, dass es die ganzen Jahre nicht nur Einbildung war!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#67
Ich möchte dem Nikolaus für das tolle 6. Türchen dankenSmile

Und Frauke vielen Dank für das tolle 7. Türchen.

Ich freue mich jeden TAg auf das öffnen!!!

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#68
[Bild: smilie_wet_080.gif]
Lieben Dank Fräuke für das schöne 7. Türchen,
musste gleich mal dabei ein paar Plätzchen naschen![Bild: smilie_essen_142.gif]
Liebe Grüße
Katrin

Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane

top2
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
Antworten Zitieren
#69
Vielen Dank für die schönen Türchen, die Ihr bisher gestaltet habt. Smile

Liebe Fräuke, über das Bethmännchenrezept habe ich mich heute besonders gefreut. Jetzt brauche ich mir das Rezept nicht mehr bei der Schwiegermama besorgen. Cool

Liebe Grüße
Heike
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#70
Liebe Frauke,

ich lege gerade ein Lernpäuschen ein und möchte die Gelegenheit nicht verpassen, Dir für Deine Mühen zu danken. Besonders das knopfige Gedicht hat es mir angetan *kicher kicher* Smile.

Ich wünsche Dir noch einen schönen 7ten. Dezembertag und eine weitere tolle Woche!

Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#71
Liebe Cornelia Smile

Heart lichen Dank für dieses Türchen.

Man vergisst leider wirklich immer wieder das man viele Sachen die man tun "muss" auch irgendwann so haben "wollte" und kommt dann manchmal in so eine Negativschiene hinein.
Danke für die Erinnerung daran, dass man alles auch ins positive verkehren kann, bzw. manchmal etwas ausmisten muss, was man eigentlich gar nicht mehr braucht und will.

Das Lebkuchenrezept hört sich lecker an Wink
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
#72
Liebe Cornelia,

danke für Deine ERINNERUNG.
In der Hetze der Zeit und des Tages fallen wir in ein Temo das wir nicht beherrschen und quetschen dann alles rein was wir denken es MUSS erledigt werden.

So, dann werde ich mich jetzt auf meine 5 Bügel-Wäschekörbe freuen, noch ein bißchen vor der Lerngruppe wiederholen und belohne mich dann mit einer heißen Badewanne.

Viele Grüße, Daniela
Antworten Zitieren
#73
Liebe Cornelia,

auch ich möchte mich hier nochmals bedanken! Smile Es ist sehr wichtig, auch wenn wir das wohl gerne vergessen(?), in jeder Aufgabe etwas Positives zu sehen, auch wenn sie augenscheinlich keinen Spaß macht *grins* Smile. Das innere Schweinehündchen zu überwinden und alles aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten..

Danke für diesen tollen Text!

Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#74
Liebe Cornelia,

danke für das Türchen und für Deine Erinnerung an dieses schreckliche Wörtchen "müssen".

Du hast recht, ich darf dann mal heute die Rechnungen überprüfen, die Telefon-Software installieren, genauso darf ich mit den Hunden Gassi gehen und dann noch ein Fussbad nehmen.

Mensch, danke Cornelia, das hört sich doch gleich ganz anderes und viel besser an!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#75
Meine liebe Lernschwester Cornelia,

ich durfte heute Nacht arbeiten, dann durch den nassen Schnee stapfen um dann endlich im Auto sitzend festzustellen, daß ich mein Auto samt platten Reifen in die Werkstatt bringen darf. Ich freute mich darauf meinen Mann nach gefühlten 70 Telefonklinglern an der Strippe zu haben um ihm die frohe Botschaft zu vekünden. Angry
Dannach freute ich mich darauf meine Juniors in den KIGA zu bringen, um dort mit 5 grippalen Kindern die Eingewöhnung meines Kleinen zu starten.
Dann durfte ich mit meinem Beagle eine besinnliche Runde im immer noch nassen Schnee drehen um jetzt endlich samt herrlich duftenden Kaffee deinen netten Beitrag zu lesen.
so betrachtet dürfte ich gar keine schlechte Laune haben Blush

und jetzt MUSS ich nur noch eines: endlich schlafen!! Smile

Super Beitrag, ich werde ihn mir zu Herzen nehmen Heart
You gotta Dance with the Devil to get out of Hell
Antworten Zitieren
#76
Hallo Cornelia,

mir gefällt Dein Türchen richtig gut. Ich versuch es mal umzusetzen und werd heut mal faulenzen. Aber dazu passt ausnahmsweise mal das Wörtchen: muss...ggg. Dank Dir auch für das Lebkuchenrezept.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#77
Liebe Heike,

Dein Türchen hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür.
Du hast einen tollen Ausblick aus Deinem Schlafzimmerfenster. Tolles Wetter und toller Schnee! Klasse.
Das war übrigens das erste Puzzle seit Jahrzehnten, das ich gemacht habe. War einfach neugierig, was Du siehst. Hat Spaß gemacht!

Danke für Deine Einfälle!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#78
Whow Heike,
tolles einfallsreiches Türchen, dankeschön. Werd ich mich heut abend nach der Arbeit mal mit beschäftigen. Noch bin ich zu "unfit" dazu. Deine Leinsamensäckchen sind jedenfalls schon mal abgespeichert!
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#79
Liebe Heike,

das ist ja absolut cool das Puzzle, vielen Dank für das neunte Türchen mit soooo vielen Überraschungen.

Daniela
Antworten Zitieren
#80
Guten Morgen liebe Heike,

Du hast Dir ja wirklich besonders viel Mühe gegeben. Vor allem das Leinsamen-Rezept werde ich mir gleich notieren, danke dafür! Smile Angel

Alles Liebe
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Adventskalender 24. Türchen Patrizia 0 2.847 23.12.2010, 23:56
Letzter Beitrag: Patrizia
Brick Adventskalender 23. Türchen:) Andrea 0 4.742 23.12.2010, 06:56
Letzter Beitrag: Andrea
Heart Adventskalender 22. Türchen Janet 0 2.969 22.12.2010, 06:28
Letzter Beitrag: Janet
  Adventskalender 21. Türchen Doris Krämer 0 2.633 21.12.2010, 07:06
Letzter Beitrag: Doris Krämer
  Adventskalender 20. Türchen Kristin 0 2.739 20.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: Kristin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: