Hallo ihr lieben,
vielen, vielen Dank, für eure Ratschläge. Es ist schön zu sehen, dass man nicht alleine ist.
Die Geschichte mit dem Burn-out kenne ich - das habe ich vor ca. acht Jahren mitgemacht.
Eine Auszeit habe ich mir jetzt ja genommen, weil mein Körper mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Erst die kurz hinter einander gefolgten grippalen Infekte und dann die HSV -1 Infektion, die mich gut zwei Wochen begleitet hat.
Ich habe meine Ernährung seit fast drei Wochen auf Vollwertküche umgestellt und muss sagen: es geht mir richtig, richtig gut! Ich bin fitter, motivierter, sehe nicht mehr alles negativ und bin nicht gleich immer von 0 auf 100.
Ich denke, es kommen hier zwei Faktoren zusammen: die Zeit ohne Arbeit und die Nahrungsumstellung. Ich hoffe, ich kann es dann im Arbeitsalltag weiterhin umsetzten.
Da ich dennoch gerne etwas in Richtung Yoga/Meditation machen würde, denke ich, ich versuche es zu Hause, da ich es mit dem Schichtdienst nicht hin bekomme.
Ach ja, die Seelen-Essenzen habe ich auch: ich nehme Serapis Bay. Es ist toll!
Ich danke Euch allen noch mal sehr!
LG,
Maja
(18.12.2010, 10:35)Heike aus BO schrieb: Liebe Maja,
vielleicht hast Du ja mal Lust, die Herz-Chakra-Meditation auszuprobieren. Ich selbst kann mich auch nur ganz schlecht zur stillen, sitzenden Meditation bewegen, weil mein Kopfkino so laut dazwischen funkt...
Die Herz-Chakra-Meditation hingegen mache ich total gern, mir macht sie den Kopf total frei und hinterher geht es mir viel besser.
Ich habe im Internet eine Anleitung gefunden:
http://www.findyournose.com/osho-meditat...n-karunesh
Die Homepage heißt www.findyournose.com
Liebe Grüße
Heike
Hallo Heike,
das paßt ja gerade
Vielen Dank!
LG,
Maja