Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es eine Alternative zu 'Last Christmas'?
#1
....ich denke schon.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und manch einem geht bei dem Lied Last Christmas fast das Herz über und der andere kann gar nicht so schnell das Radio leiser drehen.
Wie geht es euch damit?
Also ich gehöre nicht gerade zu der ersten Gruppe. Ich finde es nicht sooo schlecht, aber es ist schon so abgenudelt und läuft zur Weihnachtszeit im Radio rauf und runter.
Dabei gibt es so schöne andere Lieder und Interpreten.
Bei mir läuft sehr oft folgende CD Easy Christmas.
Und ganz oft Lied 8 und 11Rolleyes
Ich habe den Link eingestellt, weil ich nicht weiß, ob ich die mp3 einstellen darf - ich denke aber eher nicht....
Habe nur White Christmas von ihm im Net gefunden.
Ansonsten höre ich noch ganz viel Internetradio - und hier die einschlägigen Weihnachtssender. Die Staaten haben da recht viele im Angebot.

LG,
Maja
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)


Patenkind von Silke Wolfsperger
Antworten Zitieren
#2
Leider hab ich grundsätzlich schon immer eine Allergie gegen Weihnachtslieder.
Hab gedacht, mit zunehmendem Alter ändert sich das, bisher warte ich aber vergebens.
Dafür hab ich wenigstens den Adventskranz nicht weggeschmissen, den ich geschenkt bekommen hab.
Also besteht auch bei der Musik noch Hoffnung auf Besserung.keinplan
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß beim Hören von Weihnachtsmusik.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#3
Maja ich musste so lachen gradSmile

ich bin vorgestern im auto unterwegs,Radio an und dann kam das Grauen.......Last Christmas..................BlushSiedendheiss viel mir ein,dass radiotechnisch wieder meine persönliche Gruselzeit beginntUndecided
Ich mag das Lied und mochte es nie und werde es nie mögen.Es gibt wirlich soviel schönere Lieder als Last Christmas.Aber nur noch ein paar Wochen und dann kann ich das Radio wieder anstellen ohne die Finger am Lautstärkeknopf haben zu müssen.

Meine Alternativen sind Felize navidad und Misteltoe an wine von Cliff Richards........

Liebe Grüße
Petra
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#4
Schmunzel, das ist ungefähr genauso schlimm, wie wenn in Köln die Karnevalszeit ist. Dann laufen auch nur die einschlägigen Lieder.
Aber im Auto gibt es eine prima Alternative: CDs von Isolde, die kann man sogar mehrmals hintereinander hören und die werden nicht langweilig. Wink
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#5
Ich höre alle Weihnachtslieder sehr gerne!
Da freue ich mich schon immer drauf!
Antworten Zitieren
#6
Ich mag Weihnachtslieder. Aber es muss passen. Wenn ich eilig zur Arbeit fahre, dann passt es nicht.

Wenn ich aber auf dem Weg nach Hause bin und dann kommt ein schönes Weihnachtslied, dann freue ich mich.

Ich mag z.B. die feliznavidad version von Luna!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Also, ich mag Last christmas und singe immer lauthals mit Smile
Und so oft habe ich das noch gar nicht gehört im Radio.....hm, liegt vielleicht am Sender Wink
Ansonsten hören wir Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski, weil meine Lütte dann auch mal mitsingt (sie singt nicht so gern), aber nicht ständig, sondern beim Kekse backen oder wenn uns danach ist.
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich ein wunderschönes, herzzerreißendes sehr romantisches ADVENTSGEDICHT für Euch Ihr Lieben!

http://www.ta7.de/txt/literatu/lite0001.htm

Ist das nicht wunder, wunderschön?!:-(........;-))

Alles Liebe und besinnliche Adventszeit!

Heart Euer

Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."



Antworten Zitieren
#9
schmunzel, also ich mag auch Last Christmas von Wam, Big Grin
Erinnert mich an die 80iger und ich liebe diese Zeit einfach. Maja bitte bitte nich mit Scheebällen werfen, grins.
Smile
Antworten Zitieren
#10
Alex, dann lass uns mal....

Laaaaaaaaast christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away...lalalalallalaaaaaaaaaaaa
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#11
Seeehr schön Romina, ich konnte Dich bis hierher hören ;-)
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#12
*grusel* Last Christmas ist auch nix für mich! Ich schalte auch immer ab, wenn zu viele Songs kommen. Aber:

Bryan Adams - Something about Christmas time
Band Aid - Do they know its Christmas
oder halt das ganze Weihnachtsalbum von den Toten Hosen (in diesem Falle Roten Rosen)...

Aber sonst läuft hier nix an Weihnachtsmusik. Big Grin
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#13
(02.12.2010, 21:43)Gini schrieb: Seeehr schön Romina, ich konnte Dich bis hierher hören ;-)

Angel
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#14
Achtung: [Bild: smilie.php?smile_ID=11034]

LG,
Maja
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)


Patenkind von Silke Wolfsperger
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Immer noch eine lebendige und tolle Schule bei Isolde und Team thomashe 0 153 22.02.2024, 15:58
Letzter Beitrag: thomashe
  Ich wünsche allen eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 Sonja s-harwardt 2 1.104 22.12.2021, 09:40
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
Star Eine bunte Reise nach Italien in den Tarotgarten...? *Petra 0 978 23.02.2021, 20:59
Letzter Beitrag: *Petra
  Homöopathie ist in Mecklenburg-Vorpommern nicht längr eine anerkannte Weiterbildung berndh 1 1.152 07.06.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
Heart United to Heal - Wer kann helfen eine Petition zu starten? Zauberin 0 1.822 25.03.2020, 08:45
Letzter Beitrag: Zauberin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: