Bewertung:
14
....ich denke schon.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und manch einem geht bei dem Lied Last Christmas fast das Herz über und der andere kann gar nicht so schnell das Radio leiser drehen.
Wie geht es euch damit?
Also ich gehöre nicht gerade zu der ersten Gruppe. Ich finde es nicht sooo schlecht, aber es ist schon so abgenudelt und läuft zur Weihnachtszeit im Radio rauf und runter.
Dabei gibt es so schöne andere Lieder und Interpreten.
Bei mir läuft sehr oft folgende CD Easy Christmas.
Und ganz oft Lied 8 und 11
Ich habe den Link eingestellt, weil ich nicht weiß, ob ich die mp3 einstellen darf - ich denke aber eher nicht....
Habe nur White Christmas von ihm im Net gefunden.
Ansonsten höre ich noch ganz viel Internetradio - und hier die einschlägigen Weihnachtssender. Die Staaten haben da recht viele im Angebot.
LG,
Maja
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)
Patenkind von Silke Wolfsperger
Bewertung:
221
Leider hab ich grundsätzlich schon immer eine Allergie gegen Weihnachtslieder.
Hab gedacht, mit zunehmendem Alter ändert sich das, bisher warte ich aber vergebens.
Dafür hab ich wenigstens den Adventskranz nicht weggeschmissen, den ich geschenkt bekommen hab.
Also besteht auch bei der Musik noch Hoffnung auf Besserung.
Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß beim Hören von Weihnachtsmusik.
LG
Antje
Bewertung:
887
Maja ich musste so lachen grad
ich bin vorgestern im auto unterwegs,Radio an und dann kam das Grauen.......Last Christmas.................. Siedendheiss viel mir ein,dass radiotechnisch wieder meine persönliche Gruselzeit beginnt
Ich mag das Lied und mochte es nie und werde es nie mögen.Es gibt wirlich soviel schönere Lieder als Last Christmas.Aber nur noch ein paar Wochen und dann kann ich das Radio wieder anstellen ohne die Finger am Lautstärkeknopf haben zu müssen.
Meine Alternativen sind Felize navidad und Misteltoe an wine von Cliff Richards........
Liebe Grüße
Petra
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
2.529
Schmunzel, das ist ungefähr genauso schlimm, wie wenn in Köln die Karnevalszeit ist. Dann laufen auch nur die einschlägigen Lieder.
Aber im Auto gibt es eine prima Alternative: CDs von Isolde, die kann man sogar mehrmals hintereinander hören und die werden nicht langweilig.
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen
Bewertung:
809
Ich höre alle Weihnachtslieder sehr gerne!
Da freue ich mich schon immer drauf!
Bewertung:
922
Ich mag Weihnachtslieder. Aber es muss passen. Wenn ich eilig zur Arbeit fahre, dann passt es nicht.
Wenn ich aber auf dem Weg nach Hause bin und dann kommt ein schönes Weihnachtslied, dann freue ich mich.
Ich mag z.B. die feliznavidad version von Luna!!!
LG Andrea
Bewertung:
456
Also, ich mag Last christmas und singe immer lauthals mit
Und so oft habe ich das noch gar nicht gehört im Radio.....hm, liegt vielleicht am Sender
Ansonsten hören wir Weihnachtslieder von Rolf Zuckowski, weil meine Lütte dann auch mal mitsingt (sie singt nicht so gern), aber nicht ständig, sondern beim Kekse backen oder wenn uns danach ist.
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
24
Hallo Ihr Lieben,
hier habe ich ein wunderschönes, herzzerreißendes sehr romantisches ADVENTSGEDICHT für Euch Ihr Lieben!
http://www.ta7.de/txt/literatu/lite0001.htm
Ist das nicht wunder, wunderschön?!:-(........;-))
Alles Liebe und besinnliche Adventszeit!
Euer
Ralph
"Glück ist, was einem erspart bleibt" und "Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Bewertung:
46
schmunzel, also ich mag auch Last Christmas von Wam,
Erinnert mich an die 80iger und ich liebe diese Zeit einfach. Maja bitte bitte nich mit Scheebällen werfen, grins.
Bewertung:
456
Alex, dann lass uns mal....
Laaaaaaaaast christmas I gave you my heart, but the very next day you gave it away...lalalalallalaaaaaaaaaaaa
LG, Romina
dann weine keine Träne.
und wackle mit de Beene
Bewertung:
2.529
Seeehr schön Romina, ich konnte Dich bis hierher hören ;-)
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen
Bewertung:
3
*grusel* Last Christmas ist auch nix für mich! Ich schalte auch immer ab, wenn zu viele Songs kommen. Aber:
Bryan Adams - Something about Christmas time
Band Aid - Do they know its Christmas
oder halt das ganze Weihnachtsalbum von den Toten Hosen (in diesem Falle Roten Rosen)...
Aber sonst läuft hier nix an Weihnachtsmusik.
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!
Bewertung:
456
(02.12.2010, 21:43)Gini schrieb: Seeehr schön Romina, ich konnte Dich bis hierher hören ;-)
LG, Romina
dann weine keine Träne.
und wackle mit de Beene
Bewertung:
14
Achtung:
LG,
Maja
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)
Patenkind von Silke Wolfsperger
|