Und wenn nicht vielleicht nähere Info warum es nicht erlaubt ist. Dann lernt man mehr und es bleibt auch etwas hängen...
Handwaschbecken
Injektionsnadeln
Antibiotika - hat Caia mir gestrichen
Homöopathische Mittel zur sub - cutanen Injektion
Digitalis in der homöopathischen Aufbereitung D4
Bachblüten
Ohrkerzen
Röntgengerät (habe gespart) - hat Caia mir auch gestrichen - wie schade
Desinfektionsmittel
Telefon
Auto - damit ich die Seniorenheime anfahren kann und fragen kann, ob ich etwas für sie tun kann!
Verbandskasten
Feuerlöscher
Müllsäcke
Kartenlesegerät für Kassenpatienten (Privatpatienten bezahlen bei mir direkt) - auch weg - Caia ist schuld --> wir dürfen nur privat abrechen
Personenwaage (ist schon älter - habe ich bei Ebay entdeckt - aber super im Zustand)
schöne Teppiche im Behandlungsraum - ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Patienten beim Spritzengeben viel weicher fallen!
Mundspatel - damit bekommt man den Soor im Mund am besten weg!! - hat Michel mir gestrichen - Männer und Einkaufen --> Behandlungen in der Mundhöhle sind dem HP verboten - Zahnheilkunde
Massagegel zur Fußreflexzonenmassage
Impfstoff - hat Petra gestrichen
Laboruntensilien, die für den Erregernachweis notwendig sind
homöopathische Mittel zur Behandlung der Masern
Block, auf dem ich freiverkäufliche Arzneimittel verordnen kann
Digitalis -hat Petra gestrichen
einen Block um Totenscheine auszustellen
Massageliege
Wehenschreiber - hat mir auch Petra gestrichen --> Hebammengesetz
Mikroskop zur Bakterienbestimmung. Kam Gini drauf - stimmt hatte ich vergessen
Gebührenordnung für HP´s
Op - Tisch und OP - Besteck möchte Petra ergänzen
Werbeplakat (von Gini ) - mit Leuchtschrift - Andrea - super Hp - heilt alles in kurzer Zeit!!!!
Caia wünscht sich einen dicken Werbeeintrag im Telefonbuch
Schild an meiner Tür - da kann ich alle meine Verfahren aufführen: Röntgen, Schwangerenbetreuung, Massage, Homöopathie, Akupunktur, Baunscheidtieren, Homöopathin, Hypnose, und, und, und. Dann sehen alle, dass ich die beste bin
Einen Pavillion wünscht sich Petra, damit die Patienten nicht nass werden wenn wir sie auf dem MArktplatz behandeln.