Es ist grau, hat Hängeohren und ist soooo zutraulich und soooo lieb.
Wir haben es schon in die Familie aufgenommen
Ich hätte zwar lieber einen Hund..... Aber es ist schon einmal ein Anfang'
GLG Andrea
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Wir haben Nachwuchs:)
|
18.12.2010, 16:59
Heute hat meine Tochter nach langem Betteln ein kleines Häschen bekommen. (Nr. 2 kommt zw. Weihnachten und Neujahr dazu. )
Es ist grau, hat Hängeohren und ist soooo zutraulich und soooo lieb. Wir haben es schon in die Familie aufgenommen Ich hätte zwar lieber einen Hund..... Aber es ist schon einmal ein Anfang' GLG Andrea
LG Andrea
18.12.2010, 17:01
Na,dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs und viel Freude damit
Liebe Grüße Petra
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
18.12.2010, 17:07
Herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs.
Wenn ich überlege, vieleicht hätte ich auch Chancen aufgenommen zu werden: Bin auch Grau(Bart) meistens lieb und kann zutaulich sein,an den Schlappohren müsste ich noch arbeiten.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
18.12.2010, 17:19
Lautlach Werner, wollt grad schon fragen wie Du das mit den Schlappöhrchen hinbekommst.
Herzlichen Glückwunsch Andrea, das ist ja eine süsser Nachwuchs. Dann immer ganz viel Freude zusammen. Hat es schon einen Namen?
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
@ werner - das kriegen wir hin.... Wenn wir die 5-7 Jahre nach unten kleben....
@ Gini - für den Namen bin ich nicht verantwortlich - es heißt Sternchen.
LG Andrea
18.12.2010, 18:56
Sach mal Andrea,
es ist nicht zufällig ein weißes (Albino)Häschen??? Ich suche noch gaaanz dringend ein Foto von einem weißen Häschen, Kaninchen oder Mäuschen mit "roten Augen" - also möglichst Pupille und Iris rot!!! Aber vielleicht hat ja auch jemand anderes ein weißes Kaninchen o.ä. mit "roten Augen"...
18.12.2010, 19:24
Meine Tochter wollte ursprunglich so eins. Aber ich konnte es abwenden....
Ich muss es mal einfach so fotografieren (leider keine roten Augen). Die Kleine sitzt seit einer Stunde mit dem Häschen auf einem riesen Badehandtuch. Das Häschen knuddelt sich nur an die Kleine.... Total süß. GLG Andrea
LG Andrea
18.12.2010, 19:29
Ich wollte kein Häschen. Aber das ist sooo süß. Ich hätte nie gedacht, dass ein Zwergkaninchen sooo zutraulich sein kann.
Heute geht es nicht mehr. aber morgen kommt direkt ein Foto.....
LG Andrea
18.12.2010, 19:32
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Mein Weg zum Hund war auch lang.. hab mit 8 Jahren zwei Wellensittiche bekommen (nach laaanger Diskussion mit meiner Ma), mit 14 hatte ich eine Maus.. und seitdem ich meine erste eigene Wohnung hatte Katzen, Meerschweinchen, Hasen. Jetzt aktuell zwei Kater und einen Hund (der die meiste Zeit mit meinem Freund unterwegs ist). Viel Spaß mit dem Zuwachs! Liebe Grüße Heike
Liebe Grüße
Heike Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi, Patin von Katy und Heike A. Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
18.12.2010, 19:42
Na denn, herzlichen Glückwunsch zu so niedlichem Nachwuchs, und ich
finde Sternchen ist doch ein recht niedlicher Name, genau passend zu kleinen Mädchen mit kleinem Hasen. Ich kannte mal ein kleines Mädchen aus dem Reitverein. Stolze Reiterin eines kleinen Schimmelpony`s. Der Name des Pony`s war mir unbekannt. Die beiden im Umgang zu beobachten war einfach zu schön, so liebevoll und fürsorglich. Etliche Wochen später veranstaltete der Reitverein einen Aktionstag für die Jungen und Jugendlichen Reiter. Unter anderem sollten sie ihr Pony/ Pferd korrekt vorstellen, wie es z.B. bei einer Materialprüfung erfolgen muß. Also Name, Stammbaum etc. Dort sah ich sie wieder, Mädchen und Schimmel. Als sie an der Reihe war stellte sie sich mit ihrem Pony auf. Beide ordentlich und chick gemacht, das Pony glänzte und die Augen des Mädchens ebenfalls, und dann stellte sie sich vor: "Mein Name ist Madleine W., und mein Pony heißt "Schneewittchen", der Vater ist unbekannt und die Mutter kenne ich auch nicht. Aber es ist das beste Pony der Welt!!!" Also, wenn ein kleines Mädchen einen Schimmel sieht, und ihr dabei Schneewittchen einfällt, dann muß das wohl so sein. Wer weiß, was deiner Tochter durch den Kopf ging als sie den Hasen das erst mal gesehen hat. Hat er einen Stern als Abzeichen? Ich fand es einfach rührend. LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
19.12.2010, 09:37
Ich find den Namen Sternchen einfach wunderschön. Einfallsreich und liebevoll. Auf ein Foto freu ich mich auch schon.
19.12.2010, 11:05
Uih, wie süüüß.
Da bin ich ja mal gespannt auf das Foto. Und den Namen finde ich echt sehr sehr lieb. Dann hat das Häschen ja ein richtig tolles Zuhause gefunden und Ihr einen lieben neuen Freund. @werner lieber werner, wenn Du das dann mit den Schlappöhrchen hinbekommen hast, musst Du aber unbedingt ein Foto einstellen, ich glaube das sieht bestimmt richtig süß aus, bin schon ganz gespannt -lach- :-)))))
Ganz liche Grüsse
Nicole
19.12.2010, 11:49
Oh wie schade, warum nicht, wo fehlts? Kann ich Dir helfen?
19.12.2010, 13:35
Guck mal hier: http://post.imageshack.us/
da kannst Du das Bild hochladen und anklicken welche Grösse es haben soll, anschliessend kopierst Du nur den Link und setzt es hier herein. Oder Du schickst es mir per Mail, dann verkleiner ich es Dir.
(Zitat: Michael A. Denck) edit: warum wird denn das nicht angezeigt? hier die URL, muss man dann eben drauf klicken: http://img574.imageshack.us/f/cimg2003.jpg
LG Andrea
19.12.2010, 14:17
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Ein süßes Häschen!! Ich finde es immer klasse, wenn Kinder sich um Tiere kümmern! Echt putzig
19.12.2010, 15:28
Oh, echt niedlich euer Sternchen!
Mein Herz schlägt immer noch höher beim Anblick solch niedlicher Tiere.
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca) |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Haben Krankheiten einen Sinn? | Isolde Richter | 12 | 4.903 |
24.04.2024, 17:50 Letzter Beitrag: Fraxinus |
|
Haben Krankheiten einen Sinn? | Isolde Richter | 10 | 4.535 |
13.06.2014, 23:36 Letzter Beitrag: susannebr |
|
Haben wir versehentlich Sonjas 200er-Markstein übersehen? | susannesch | 17 | 6.195 |
27.09.2013, 08:27 Letzter Beitrag: Julia DOZ |
|
Auch Server haben Gefühle | Maja | 7 | 4.382 |
31.12.2010, 19:11 Letzter Beitrag: Piper89 |
|
Auf zu Ikea - DEN muss ich haben!!! | Alexandra N. | 6 | 3.353 |
14.12.2010, 23:13 Letzter Beitrag: Patrizia |