herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Ich habe mich nun durch meine drei Skripte hoch und runter "gearbeitet", manchmal sogar "geackert"- hihi . Und verabschiede mich nun hier von euch mit vielen lieben Wünschen!
Ich wünsche euch eine angenehme Weihnachtszeit mit euren Liebsten, viele viele warme Momente, Ruhe und Stille, sowie einen guten Rutsch in das Jährlie 2011 .
Alles Liebe und bis bald
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
Wünsche euch allen ebenfalls ein schönes besinnliches Fest mit der Familie und einen guten Rutsch ins kommende Jahr und viel Glück und vorallem ganz viel Motivation zum lernen und und und
Hallo Tanja,
ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und lass es dir gut gehen. Du hast es dir verdient und nun kannst du schön genießen .
Find ich toll wie fleißig du bist
Ich wünsche euch Allen eine wunderschöne Weihnachtszeit viel schöne
besinnliche Stunden im Kreise eurer lieben....und einen Guten Rutsch in 2011 !! Habe heute den letzten Tag gearbeitet wir haben Betriebsferien
und arbeiten erst am 10.1 wieder !! Da ich die einzige bin die Urlaub hat werde ich die Zeit intensiv zum lernen nutzen da ich die letzten 4 Wochen
kaum dazu kam....freu mich schon sehr ungestört Stunden lang zu lernen
aber erst wird gefeiert und leckeres Essen genossen !!!
Lg Petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels.... www.dein-lebensweg.de