Bewertung:
1.524
Ich möchte Euch heute und hier seitens der Schule nochmals ein
frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!!
Erholt Euch!!
Ihr habt es wirklich verdient, Euch ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Ich bin voll Bewunderung für Euch - viele von Euch leisten Unglaubliches: Berufstätigkeit - Familie - und einen neuen anspruchsvollen Beruf lernen. Da braucht es unbedingt Momente der Ruhe, des Innehaltens und des Kraft sammelns.
Ich wollte Euch bei dieser Gelegenheit auch danken. Ihr leistet für dieses Forum Großartiges!!! Ihr seid mit vollem Herzen und vollem Einsatz dabei. Ihr schreibt lebendige Beiträge und stellt Eure Referate, Lernhilfen und vieles mehr für alle zur Verfügung. Ihr seid kreativ und habt ständig neue Einfälle, die Ihr dann auch wirklich umsetzt.
Ihr geht achtsam miteinander um und fördert Euch gegenseitig. Konkurrenzdenken ist mir nirgends begegnet.
Viele stellen Ihre Fragen und Probleme ins Forum und können sicher sein, dass sie hier auf Verständnis und engagierte Antworten stoßen.
DANKE für Eure Begeisterung, Euer Engagement, Eure Kreativität, Euren Uneigennutz, Euren Mut, Eure Offenheit und Eure Ehrlichkeit,
damit habt Ihr etwas wirklich Wertvolles aufgebaut.
Isolde
Bewertung:
887
Ich wünsche euch auch allen Frohe und bessinnliche und vorallem lernfreie Weihnachten.
Packt die Bücher zur Seite,geniesst es ohne schlechtes Gewissen und feiert mit euren Lieben.
Ich bin froh,dass ich hier gelandet bin und freue mich auf die nächste Zeit mit euch
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
Bewertung:
456
Ich möchte auch allen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen......einen fleißigen Weihnachtsmann und Zeit, um die Seele baumeln lassen zu können.
Ganz lieben Dank an Isolde und ihr Team für die tolle Unterstützung, die man hier immer bekommt und für den Einsatz, der es uns möglich macht, eine so tolle Ausbildung zu erhalten.
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
Bewertung:
82
Liebe Grüße,
Martina
![top2 top2](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/neu/top2.gif)
Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe
Bewertung:
7
Ich wünsche allen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2011!
Auch ich möchte Isolde und Ihrem Team von ganzem Herzen danken für die geleistete Arbeit und die kreativen Ideen!
Vielen ![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif) -lichen Dank!
Danken möchte ich auch allen Forumsteilnehmern für Ihre Beiträge: es ist immer wieder interessant von Euch zu lesen. ![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
Ich habe meist nicht viel Zeit zum schreiben, deshalb halten sich meine Beiträge eher in Grenzen!
Ganz liebe Grüsse und nochmals ein ![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif) -liches Dankeschön
Gabriela
Bewertung:
290
LG, Anja
Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon
Bewertung:
809
24.12.2010, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 12:01 von Daniela Starke.)
Ich wünsche euch allen und besonders Dir, liebe Isolde, wunderschöne Weihnachten!
Genießt die Zeit mit euren Lieben.
Ich danke euch, dass ihr hier das Forum so belebt!
Dass ihr euch gegenseitig Mut gebt und hier immer wieder motiviert wird!
Und DANKE Isolde, dass Du stets so tolle Ideen hast und uns so toll unterstützt!
Frohe, schöne, besinnliche Weihnachten!!! ![[Bild: k020.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif)
Bewertung:
814
Allen hier eine schöne und fröhliche Zeit am und auch nach den Feiertagen.
Wer von Krankheit oder Sorgen betroffen ist,denen wünsche ich das sich schnell bessert oder zum Guten wendet.
Habt eine schöne Zeit und vieleicht begegnet euch das Christkind in anderer Gestalt und schafft die eine oder andere Perspektive.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
2
Allen von Herzen
gesegnete Weihnacht
und einen evolutionären Rutsch in ein transformatives 2011
Anna
Bewertung:
11
Frohe Weihnachten!!!!!!!
Alles Liebe
Bettina
Liebe Grüße
Bettina
Panta Rhei - Alles fliesst
Bewertung:
2.529
Alles Liebe ihr Lieben!
Ich mag unsere liebevolle
Forenfamilie sehr gern!
Schön dazu gehören zu dürfen.
Frohe Weihnachten.
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen
Bewertung:
218
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Danke dass es Euch alle gibt.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
14
Ho, Ho, Ho ,
ich wünsche Euch allen von ![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif) en 'Frohe Weihnachten' und ein paar besinnliche Tage.
Alle, die, wie ich auch, arbeiten müssen, wünsche ich dennoch schöne Weihnachtstage und macht es Euch mit den Kollegen gemütlich.
Ich bedanke mich auch für das Miteinander im Forum und das jeder, jeden/jede so sein läßt, wie er/sie ist.
Merry Christmas,
Maja
![[Bild: martinfoddanuphotograph.jpg]](http://img256.imageshack.us/img256/4093/martinfoddanuphotograph.jpg)
Photo by martin foddanu photography
„Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an“ (Johann Wolfgang von Goethe)
Patenkind von Silke Wolfsperger
Bewertung:
3
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Doris
------------------------------------------------
Patenkind von Manuela
Ich gehe den Weg, den mein Herz mich führt .....
Bewertung:
28
Auch ich wünsche Euch allen und dem Team Richter ein wünderschönes besinnliches Weihnachtsfest.
Und DANKE an euch alle, ohne Euch wäre das Forum hier nicht das was es ist.
Liebe Grüße
Patrizia
Das leben ist kein Ponyhof
Bewertung:
47
Ich wünsche euch allen schöne, besinnliche Feiertage.
Ich freue mich ein Teil dieser HP-Schule sein zu dürfen.
Dir liebe Isolde und deinem Team geb ich mal dies hier alles zurück
(24.12.2010, 08:35)Isolde Richter schrieb: ...
DANKE für Eure Begeisterung, Euer Engagement, Eure Kreativität, Euren Uneigennutz, Euren Mut, Eure Offenheit und Eure Ehrlichkeit,
damit habt Ihr etwas wirklich Wertvolles aufgebaut.
Isolde ![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
Denn genau damit machst Du Deine Schule so einzigartig, mit Deinen Ideen, Deinem Engagement, Deinem Mut Neues auszuprobieren, Deiner Offenheit, Deinem Uneigennutz, Deiner Ehrlichkeit.
Es macht einfach Spaß mit Dir und bei Dir zu lernen.
Danke
LG Anja
Patenkind von Patrizia ![Smile Smile](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/smile.gif)
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Bewertung:
1
Wünsche auch allen besinnliche Feiertage und vielen Dank an Isolde Richter und Team, ihr seit einfach Klasse.
Liebe Grüße
Simone
"Tu deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat drin zu wohnen"
frei nach Teresa von Àvila
Bewertung:
163
Hallo ihr lieben Forumsteilnehmer,
ich wünsche allen Mit-(Fern)Schülern, Isolde und dem ganzen Fernschulteam einen schönen und gemütlichen Jahresauklang.
Dem Dank an euch alle möchte ich mich anschliessen:
eine tolle Schule
ein super Forum
ein Traumberuf!
Das beste ist wirklich, dass man hier immer unterstützt wird und Konkurrenzdenken hier ein Fremdwort ist - das finde ich klasse.
Die Fernschule ist genial, da die neuen tollen Ideen gar nicht aufzuhören scheinen - Danke
Diese Aufzählung könnte man wahrscheinlich beliebig fortsetzten.
Also eben einfach
Vielen Dank, ich bin froh, hier gelandet zu sein
LG Katrin
LG Katrin
Bewertung:
58
Hallo ihr Lieben,
gerne schliesse ich mich meiner Lernschwester Katrin an. Ich bin unendlich froh, mit Euch zusammen lernen zu dürfen.
Für das neue Jahr (und auch für die restlichen Tage des alten Jahres) wünsche ich Euch viel Zeit und viele unerwartete schöne Überraschungen, welche Euch unterstützen, Eure Ziele zu erreichen.
Liebe Grüsse
Martina
Bewertung:
3
Ich schliess mich meinen Vorrednern an!
Euch allen ein gutes Jahr 2011 mit viel positiven Ereignissen! Ich denke, das haben wir uns alle verdient!
Und danke an Isolde und Team! Ihr macht Eure Arbeit spitzenmäßig und es macht wirklich Spaß hier zu sein!
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!
|