Bewertung:
8
Hallo,
nachdem ich länger nicht mehr im Forum war um eine Phytotherapie-Ausbildung abzuschliessen, entdecken meinen erfreuten Augen, dass es einen neuen Phytotherapie-Ordner gibt! - Ich bin gespannt, was hier entstehen wird.
Liebe Heike, verrätst Du uns/mir Deine Pläne?
LG
Claudia
Bewertung:
809
Da bin ich auch schon sehr gespannt!
Schön wieder was von Dir zu lesen Claudia!!
Hast Du Deine Phytotherapie-Ausbildung nun beendet??
Bewertung:
0
Super, ich freu mich riesig drauf.
Bewertung:
32
Ich bin auch schon ganz gespannt.. *hibbel*
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
1
Ich hab ein Buch über alle möglichen Hilfen für Frauenprobleme-alleine über Phytotherapie(Lexikon der Frauenkräuter von Margret Madejsky)..bin also auch sehr gespannt,was hier entstehen wird :-) Vor allem,weil ich mich damit so oder so immer mal beschäftigt habe und mir von einer Pharmakologin schon anhören musste,dass Phyto-"Medikamente" eigentlich dieselben Risiken und Nebenwirkungen haben wie normale Medikamente (grad bei oben genanntem-bei Wechseljahresproblemen wird gern Yams empfohlen und da meinte sie,das hätte dieselben Risiken und Nebenwirkungen wie ne konventionelle Hormonersatztherapie)
Bewertung:
8
Hallo Gini, Andrea, Daniela, Heike und alle "alten Bekannten",
ich freue mich auch wieder Zeit fürs Forum zu haben und mit Euch zu fachsimpeln.
Ja, Daniela, ich habe eine umfassende Ausbildung an der Freiburger Heilpflanzenschule abgeschlossen und brenne nun auf neue Taten. Am allerliebsten würde ich nun selber Kurse geben und bin deswegen auch schon im Gespräch mit Isolde Richter... Ich werde mich in Kürze näher outen.
Bis dahin liebe Grüße,
Claudia